32. Spieltag


Korkuts Tätigkeit bei Leverkusen dürfte in negativer Hinsicht schwer zu unterbieten sein. Mir fällt da zumindest nichts vergleichbares ein. Scheinbar wahllos zusammengewürfelte Startaufstellungen (das hat nicht geklappt, machen wir mal das), keinerlei Spielsystem, keine Punkte. Das ist schon Realsatire. Bellarabi, Kampl und Chicharito auf der Bank, kann man alles machen aber dazu sollte man entweder a) ein gewisses Standing in Verein und Mannschaft haben oder b) mit denen die stattdessen spielen Erfolg.
 
Augsburg und VW in Front. Das wird spannend.
 
Zurzeit läuft alles für uns. Ein Sieg heute und Europa wäre stand jetzt zu 99% durch.
 
Mario ist so ein Gott. 15 Buden in dieser Bumtruppe und dabei lief die Hinrunde nichtmal gut. Beim 1-0 lässt er den Ball zu Didavi tropfen als wäre er Messi oder Iniesta.
 
Aber wenn das so ausgeht, freue ich mich auf Völlers Interview. Der hatte ja schon vor dem Spiel im Interview einen Puls von 180.
 
ich sehe es kommen, in den letzten beiden spielen übernimmt völler höchstpersönlich. :D
 
Oben