32 - tag der prüfungen


Wer bleibt im Rennen um Meister bzw. Klassenerhalt?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

mass

Bankspieler
Beiträge
8.577
Punkte
113
@Jiggi

Weil ich ihm grad seine Eisbeutel für heute Abend vorbeigebracht habe. ;):wavey:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Jiggi ist ja geil. Will so umbenannt werden. :D

U.Hoeneß im TV zu den nichtgegebenen Elfern sinngemäß: "wenn man hier 8 Stück bekommen kann, dann spielen die 2 Elfer auch keine Rolle mehr."

:mensch::laugh2:

So langsam sollte er auch mal abtreten. Die (Nicht-)Verhandlungen mit Diego und Co. sind anstrengend. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
ich bin schon richtig heiß auf das spiel heute abend. das spiel ist einfach unverschämt wichtig für stuttgart, wenn wir nicht gewinnen können wir nur noch darauf hoffen irgendwie in die champions league zu kommen und ansonsten darauf hoffen im uefa-cup zu bleiben, wobei es da durch die dortmunder niederlage gestern und die hsv niederlage am wochenende ja ziemlich gut aussieht.

wenn wir allerdings gewinnen bleibt weiterhin alles offen, am wochenende lassen wir zu hause gegen cottbus keinen punkt liegen, da bin ich felsenfest davon überzeugt, und in münchen wäre es dann ein endspiel, in dem alles möglich ist, aber irgendwie habe ich heute ein schlechtes gefühl, ich weiß auch nicht. hoffentlich lässt sich die mannschaft nicht von meiner nervosität anstecken. ;)
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
der kicker schreibt gomez muss verletzungsbedingt passen. :eek:


so ein riesen mist, die beste abwehr der liga gegen cacau und marica. wenn uns ein unentschieden reichen würde wäre ja alles ok, aber so ist das schon sehr bitter.


durch die gomez verletzung tippe ich auf ein unentschieden und hoffe vom prediger und vom 8 mio mann eines besseren belehrt zu werden.
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Na toll, mit Marica der Krücke. Ich würde lieber 4-5-1 spielen als mit Marica. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KGZ49

Von uns geschieden im Jahr 2013
Beiträge
31.305
Punkte
0
JIGGA1
Hast vollkommen Recht gehabt.
hab ich immer
c010.gif

Hab momentan nicht die Zeit/ den Nerv ein Fass aufzumachen ;)

Gomez verletzt?
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.153
Punkte
63
Wir haben ja noch Cacau. :thumb: schönste Tor dieses Spieltags, bisher. Cacau und Gomez wäre ein wunderbarer Nationalsturm.
 

sunbeam

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.587
Punkte
48
Noch ein Tor für Hamburg und Gladbach klettert sogar auf Platz 14. ohne auch nur ansatzweise etwas dafür getan zu haben!:jubel:
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Karim Matmour umspielt den Keeper und macht dann nix draus...OMG!:mensch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!

TOBI LEVELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:

Edit:

Torschütze ist doch ein anderer, nämlich Dante!
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
32.824
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Wie kann Stuttgart denn nur Marica und Cacau bringen? Und dann noch Hitzlsperger mit diesem nutzlosen Distanzgeballere... :D
 
Oben