PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
AUS AUS AUS!
Sieg für die Borussia, wichtige, sehr wichtige drei Punkte!:thumb:
Sieg für die Borussia, wichtige, sehr wichtige drei Punkte!:thumb:
Und dann noch Hitzlsperger mit diesem nutzlosen Distanzgeballere...
durch die gomez verletzung tippe ich auf ein unentschieden und hoffe vom prediger und vom 8 mio mann eines besseren belehrt zu werden.
JIGGA1
hab ich immer
Hab momentan nicht die Zeit/ den Nerv ein Fass aufzumachen
Gomez verletzt?
so ein riesen mist, die beste abwehr der liga gegen cacau und marica. wenn uns ein unentschieden reichen würde wäre ja alles ok, aber so ist das schon sehr bitter.
Na toll, mit Marica der Krücke. Ich würde lieber 4-5-1 spielen als mit Marica.
kein vertrauen in die mannschaft tztz...raus! :kgz:
hab das spiel gestern im marstall angeschaut, 4 von ca 50 leuten waren schalker, ausgerechnet in der reihe vor mir...naja, man is ja tolerant. einer davon, so kleines n dünnes männchen (er will hertha als meister ), war dann nach dem spiel und 2 bier mutig genug um uns anzusprechen. dabei hat sich rausgestellt dass er jura studiert, was mich dann spontan an jiggi erinnert hat
heute übrigens auch wieder ein paradebeispiel wie pervers die nachspielzeit in der bundesliga ausgelegt wird. weniger als 3 minuten nachspielzeit bei schalke gg stuttgart muss für die schalke fans ein ganz mieser witz sein, wenn man bedenkt das unsere spieler durch "verletzungen" mindestens 4-5 minuten herausgeholt haben. ich mache da unseren spielern keinen vorwurf, solche fehler im system darf man schon ausnutzen, aber prinzipiell muss das schleunigst überdacht werden. heute war es ein vorteil für den vfb, aber wenn ich an das hannover spiel denke, in dem der schiedsrichter uns locker 3 minuten geklaut hat, muss das ganze einfach geändert werden. es trifft mal den einen, mal den anderen, aber es hat nichts mit fairness zu tun.
Aber der letzte Biss fehlt diesem Schalker Team halt doch, außer man spielt in München
in München zu gewinnen ist nicht schwer, wenn nur ein halbwegs neutraler Schiri das Spiel leitetZum Spiel: Schade, ein Remis wäre absolut drin gewesen. Aber der letzte Biss fehlt diesem Schalker Team halt doch, außer man spielt in München
die warten auf dich, ich habe ihnen erzählt das du dich sehr abfällig über sie geäußerst hastWas macht eigentlich die Karriere als Trainer beim Damen-Volleyball ?
Wieso kann man nicht sowas einführen wie: Die erste (en zwei) Behandlung(en) läuft/laufen normal ab, danach muss ein Spieler mindestens 2 oder 3 oder sogar 5 Minuten draußen bleiben. Hat er nix, wird er sich das dreimal überlegen, ob er den sterbenden Schwan macht und wenn er wirklich was hat, ist die Zeit nicht vertan, sondern er kann sich in Ruhe behandeln lassen.
Den Schauspielern macht es einen Strich durch die Rechnung, die wirklich Verletzten werden kaum benachteiligt...
Die Frage ist doch, wie oft es vorkommt, dass ein Spieler tatsächlich so schwer getroffen ist, dass er auf dem Platz liegen muss, erstmal Behandlung braucht, um wieder aufstehen zu können und dann nach dem Humpeln zur Seitenlinie wieder topfit ist. Ich glaube eben, dass das sehr selten der Fall ist.das hört sich ja gut an, aber jetzt stell dir ein hitziges derby alla schalke-dortmund oder eine hetzjagd auf einen spieler alla rosicky, diego oder ribery vor, dann lohnt es sich für die gegnerische mannschaft sogar noch diese spieler absichtlich umzugrätschen.
du kannst jetzt sagen: das ist erstens unfair und zweitens muss der schiedsrichter etwas dagegen tun.
aber ersteres ist zeitspiel auch, was keinen davon abhält es zu tun, und letzteres läuft einfach nicht wie gewünscht ab. entweder man macht es wie die bayern damals gegen rosicky und schickt immer einen anderen zur grätschte, oder die spieler arbeiten mit verstecken fouls.