34. Spieltag - Saisonende


Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Das haben die Berliner "clever" gemacht, mit dem Platzverweis für Babel. Innerhalb von Sekunden einem unschuldigen Gegenspieler eine gelb-rote Karte unterzujubeln ist ne Leistung :thumb:

Ich hoffe, sie steigen ab.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Da wünsch ich Köln glatt den Ausgleich gegen uns. Mit so einer widerlichen Lutscherschwalbenorgie darf Hertha nicht in der Liga bleiben.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Der BvB braucht keine Elfer
2. Berlin ist sooooo widerlich. Jetzt würde man sich über ein Hoffenheim-Tor zu Tode freuen.
Der Schiri stellt sich mit so einer Aktion nur in den Mittelpunkt. Der Beruf verändert irgendwie die Psyche, zu viel Aufmerksamkeit, Druck etc.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
wie man da gelb-rot geben kann, unfassbar. Damit dürfte ein Hertha Sieg fast sicher sein, und Köln steigt direkt ab. :eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Was ist eigentlich mit Kobiashvili los? :confused:
Vor ein paar Wochen gegen Podolski, diesmal gegen Babel.
Der war doch früher zu Freiburger bzw. Schalker Zeiten nicht so oder mir ist das nie aufgefallen.

Hoffentlich kippt das noch in der 2. HZ, Hertha hat es sowas von verdient abzusteigen.:mad:
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Kinhöfer in Berlin. :rolleyes: Symbolisch für die Überheblichkeit einiger Schiedsrichter und die vielen schwachen Leistungen in diesem Jahr.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Ich bin ja der Meinung, dass sowohl Köln als auch Hertha in der Relegation verkacken und habe nur Radio auf der Arbeit. Aber war das Verhalten der Berliner wirklich so viel schlimmer als die Schauspieleinlage von Salihovic im Hinspiel? Oder das Verhalten von Hecking vor 2 Wochen, als er an der Seitenlinie den Affen macht wegen "zu wenig Nachspielzeit", als der HSV zu zehnt zu Ende spielen muss, weil Kacar mit gebrochenem Fuß vom Platz getragen wurde, als Didavi unbedingt einen Elfer schinden wollte? Da habe ich derartige Hassausbrüche nicht gelesen.

Bayern soll sich in Köln ja nicht aus dem Rhythmus bringen lassen. Da stehen 2 Finalspiele an, die sind weitaus wichtiger als die Frage, wer von Düsseldorf oder Pauli in der Relegation auseinandergenommen wird.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Kinhöfer in Berlin. :rolleyes: Symbolisch für die Überheblichkeit einiger Schiedsrichter und die vielen schwachen Leistungen in diesem Jahr.


Ja, die Aktion ist symptomatisch. Manche Schiedsrichter haben schon ein sehr dominantes Geltungsbedürfnis. Die Aktion war halt etwas "Außergewöhnliches". Die Schiedsrichter inszenieren sich immer mehr, die Leistungen werden immer schlechter.
Allerdings ist das ein psychisch sehr anspruchsvoller Job. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass Schiris die Bodenhaftung mittlerweile schneller zu verlieren drohen als Jung-NAtionalspieler.
 

Strietzi

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.119
Punkte
0
Ort
Ost-Berlin/Oberösterreich
Laut Fussball.de hat Kinhöfer doch schon wieder für ausgleichende Gerechtigkeit gesorgt. Gelb-Rot gegen Babel ein Witz, aber dafür kein Elfer für Hertha und dementsprechend kein Rot gegen Compper, als der im Fünfmeterraum einen Schuss von Lasogga durch Klammern verhindert.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
die aktion von kobiashvili war mies, aber ich denke das der schiedsrichter den nicht gegebenen elfer für hertha wegen seiner vorherigen fehlentscheidung "entschuldigen" wollte.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Eieiei jetzt ist es bitter für Köln. Slapstick-Eigentor und gleich danach Robben.
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
ein tor von hoffenheim und alles sieht wieder anders aus. obwohl ich berlin den klassenerhalt wünsche, aber nicht preetz
 
Oben