34. Spieltag - Saisonende


le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Völlig egal, wie morgen die Zweitligaspiele ausgehen: ich weiß schon jetzt, dass ich in der Relegation definitiv dem zweitligisten die Daumen drücken werde. Hertha raus!
Wenigstens ist Hannover in Sachen EL so gut wie durch.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.674
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Generell ist es mir sowieso egal, wer sich in die Relegation rettet. Beide Vereine (Köln und Hertha) gebührt einfach nur der Abstieg und nichts anderes. Düsseldorf finde ich generell in Ordnung, wenn dieser unsympathische Heini von den Toten Hosen nicht wäre. Grundsätzlich bin ich aber fast immer für den Zweitligisten. Das könnte sich nur im nächsten Jahr bei Fürth ändern.
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Wenn Hoffenheim das noch macht, ich könnt nicht mehr! :laugh2:
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
"Die Kölner "Hardcore-Fans" in der Kurve rotten sich zusammen und erwirken damit eine erhöhte Polizeipräsenz im Stadion. Hoffen wir es kommt zu keinen Ausschreitungen nach dem Spiel." :laugh2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Wie oft lag Stuttgart diese Rückrunde eigentlich schon zurück und hat das Ding dann noch umgebogen? :crazy:
Gefällt mir sehr gut die Mannschaft :thumb:
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.598
Punkte
113
Stuttgart :smoke:

Man man man können die Fans auf der Süd nicht bis nach den Abpfiff mit dem Zündeln warten .:wall:
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Hertha bekommt wirklich nochmal 2 Chancen drinzubleiben :wall:
Ab jetzt heißt's Daumen drücken für den Zweitligisten :thumb:
 

pauleckstein

Nachwuchsspieler
Beiträge
507
Punkte
0
gomez: "das ist eine schande, ja mh ist einfach ne schande, mh, idioten, fußballbühne, mh ja schande"

"fußbaaaaaaaaaaaaaall!" :D
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Bye Bye Köln *freu freu* Uns Gladbacher-Fans freut es :jubel:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
gomez: "das ist eine schande, ja mh ist einfach ne schande, mh, idioten, fußballbühne, mh ja schande"

"fußbaaaaaaaaaaaaaall!" :D

Findest du den autonomen Pöbel in Köln gut? Die Urin-Bierbecher werfen. Wenn man denen zuviel Raum gibt, dann kommt Heysel dabei raus. Stell dir vor in zwei Wochen beim CL-Finale in München gibts 40 Tote in der Kurve wegen solchen "Fans". Das war 85 genau so. "Fußbaaaaaall".
 
Oben