34. Spieltag - Saisonende


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Aus der Sicht der Fortuna würde ich mich über ein 0:5 der Kölner und ein Ausgleichstor der Hoffenheimer in der 90. Minute freuen... :thumb:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
22.892
Punkte
113
Ort
Hamburg
Die Bayern spielt ja eigentlich recht gnädig ihren Stiefel runter, aber bei Köln reicht's einfach hinten und vorne nicht. Mit dem Abwehrverhalten hätten sie auch gegen Pauli/Fortuna/Paderborn keine Chance. Trotzdem möchte ich, dass Hertha direkt runtergeht.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Die Bayern spielt ja eigentlich recht gnädig ihren Stiefel runter, aber bei Köln reicht's einfach hinten und vorne nicht. Mit dem Abwehrverhalten hätten sie auch gegen Pauli/Fortuna/Paderborn keine Chance. Trotzdem möchte ich, dass Hertha direkt runtergeht.

Ich hoffe nur, dass Köln nicht irgendwann in einen Frustmodus umschaltet und hier noch einen Bayernspieler verletzt.

Gomez will im Übrigen offensichtlich nicht Torschützenkönig werden.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.838
Punkte
113
Über 20 mal Aluminium, nur einen Elfmeter und trotzdem Punkterekord. :D
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.483
Punkte
113
Hat Subotic eigentlich Nachhilfe bei Hummels genommen bezüglicher langer Pässe? Lewandowski muss den machen, das ist schon abartig wie oft wir Aluminium treffen.
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.330
Punkte
113
das ist doch zum kotzen, 96 muss jetzt gegen klautern das tor machen :wall:


edit:
dieter !!
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich glaub der Urlaub wird für die Wolfsburger gestrichen. Morgen früh um 07:15 Uhr antreten zu zwei Wochen Waldlauf mit Medizinball über dem Kopf halten. Aber mit ausgestreckten Armen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Huntelaar mit bis jetzt 29 Toren. Das hat letztes Mal Rummenigge 1980/81 geschafft.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ich kann nur hoffen dass Düsseldorf nicht in die Relegation kommt. Hertha gegen Fortuna wäre das größtmöglichste Unsympathenduell überhaupt, wüsste nicht wem ich es weniger gönnen würde ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Köln :wavey:

Hertha dürfte durch sein und Düsseldorf ist eh kein Gegner. :p
 
Oben