Cudi
A, B, C und die 6
Ey, das ist doch Elfmeter? Da waren doch Wrestlingmoves im Strafraum...
Ich hab nen russischen Stream. Verstehe kein Wort, aber der Kommentator hört sich ziemlich begeistert anSo sehe ich das auch. Aber da gibt's dann eben Eurosport. Die Möglichkeit habe ich hier leider nicht
Ich hab nen russischen Stream. Verstehe kein Wort, aber der Kommentator hört sich ziemlich begeistert an
Nein, ist gar nicht im Kader.
Hat Lewandowski überhaupt schon einen Ball sauber angenommen? Hat er schon mal einen 5 Meter Pass angebracht?
Wenn der keine passenden Zuspiele auf den Fuß bekommt, kann man auch Lasogga vorne reinstellen.
Lewandowski als Weltfußballer ist wie Jeanette Biedermann als SWA.
Die Konstanz ist natürlich krass, aber ein Weltfußballer muss für mich auch ein Ausnahmeindividualist sein, und das war er nie.
Wenn er in keiner überlegenen Mannschaft spielt, fehlen einfach die Werkzeuge um eine mittelmäßige Truppe alleine aufzuwerten.
Wenn man bedenkt wie klangvoll alle namen in der spanischen Startelf vor 7,8 jahren noch waren, ist das schon heftig....
Als 9er halt schwierig, da musst du auf der 10 oder der 6 spielen, um deinen Stempel aufzudrücken und ein Spiel mal alleine zu gewinnen.Lewandowski als Weltfußballer ist wie Jeanette Biedermann als SWA.
Die Konstanz ist natürlich krass, aber ein Weltfußballer muss für mich auch ein Ausnahmeindividualist sein, und das war er nie.
Wenn er in keiner überlegenen Mannschaft spielt, fehlen einfach die Werkzeuge um eine mittelmäßige Truppe alleine aufzuwerten.
Die Schotten waren ja von 1974 bis 1990 bei jeder WM dabei und immer in der Vorrunde raus. Sie wissen leider nicht wie Weiterkommen geht. Hätte ich mal nicht wegen Symphatie auf Sieg gesetzt!Die haben auch schon gegen Georgien oder ä. spiele genau so verloren und dadurch am ende häufig große Turniere verpasst.