4. EM Tag: Bravehearts vs Tschechen, Lewandowski vs Hamsik & La Furia Roja vs Tre Kronor


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Dieser beknackte Vollidiot. Das war sowas von mit Ansage.

Vor allem die erste Gelbe war so extrem billig. Er hat ihn nicht mal festgehalten. Ganz leicht die Hand draufgelegt, sofort wieder losgelassen. Der Slowake läuft 5 Meter weiter und schmeißt sich 2 Sekunden später nach vorne...
 
G

Gast_481

Guest
Gerade für @Cudi tut mir das extrem leid. Polen hätte locker das Potenzial die Slowakei zu schlagen. Aber da stimmen paar Sachen im Team nicht.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hat Lewandowski überhaupt schon einen Ball sauber angenommen? Hat er schon mal einen 5 Meter Pass angebracht?

Wenn der keine passenden Zuspiele auf den Fuß bekommt, kann man auch Lasogga vorne reinstellen.
 

Steigerwald

Bankspieler
Beiträge
15.864
Punkte
113
Hat Lewandowski überhaupt schon einen Ball sauber angenommen? Hat er schon mal einen 5 Meter Pass angebracht?

Wenn der keine passenden Zuspiele auf den Fuß bekommt, kann man auch Lasogga vorne reinstellen.
Auch ein Lewandowski hat mal einen schlechten Tag. Mal ganz abgesehen davon dass er nicht mehr der jüngste ist und eine lange Saison in den Knochen hat.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.594
Punkte
113
Polen kann eigentlich schon einpacken wenn sie des verlieren. Spanien und Schweden werden da wenig anbrennen lassen
 
G

Gast_481

Guest
Polen-Fan zu sein ist genau so frustrierend wie HSV-Fan.

Beides kostet mich wohl mehrere Jahre meines Lebens.

Ich habe nicht viel erwartet und bin trotzdem enttäuscht...

Gibt es eigentlich Hoffnung, dass Milik im Turnier noch zum Einsatz kommt?
 
Oben