ich meine mich zu erinnern, seine Börse war in den letzten Kämpfen knapp unter einer Mio.Mich würde mal interessieren,was Wilder für seine letzen Kämpfe an Börsen einstreichen konnte.Eine oder zwei Millionen pro Kampft ?
ich meine mich zu erinnern, seine Börse war in den letzten Kämpfen knapp unter einer Mio.Mich würde mal interessieren,was Wilder für seine letzen Kämpfe an Börsen einstreichen konnte.Eine oder zwei Millionen pro Kampft ?
will niemandem sein Weltbild zerstören aber Wicked, bei allen Ehren, eine Organisation die auf Spendengelder angewiesen ist kann nie und niemer unabhängig sein!
Wäre mein Traumjob bei der VADA als Chemielaborant zu arbeiten. Auch wenn ich dann in fremder Pisse hätte rumwühlen müssen so hätte ich ganz genau gewusst wie ich recht schnell und ganz schön reich werden könnte...
Al Haymon legt freiwillig Ortiz gegen Wilder fest, zahlt Stiverne step-a-side Geld und gibt dann einer Doping-Agentur den Auftrag Ortiz positiv testen zu lassen, um den Kampf abzusagen?
Nachteil für Al Haymon: Er verliert einen seiner Top-Kämpfer und zahlt sehr viel Geld für Bestechung und an Stiverne
Vorteil für Al Haymon: Wilder kann sagen: Er hätte Ortiz geboxt
Diese Rechnung geht nicht auf. Finde es ziemlich lächerlich, dass Wilder, den man ja gerne kritisieren kann, wirklich für alles verantwortlich gemacht wird. Auch wenn zwei Boxer sich zum wiederholten Male mit Doping erwischen lassen, soll Wilder Schuld sein...
Al Haymon legt freiwillig Ortiz gegen Wilder fest, zahlt Stiverne step-a-side Geld und gibt dann einer Doping-Agentur den Auftrag Ortiz positiv testen zu lassen, um den Kampf abzusagen?
Nachteil für Al Haymon: Er verliert einen seiner Top-Kämpfer und zahlt sehr viel Geld für Bestechung und an Stiverne
Vorteil für Al Haymon: Wilder kann sagen: Er hätte Ortiz geboxt
Diese Rechnung geht nicht auf.
Du übersiehst dabei den größten Vorteil: Ein TOP Contender für einen möglichen Joshua Fight weniger. Ortiz hatte ja nicht umsonst in UK das letzte mal geboxt um dort Fuß zu fassen. So einen alten Boxer kann man als für Wilder gerne opfern. Mal davon abgesehen, dass Ortiz evtl gesperrt wird und somit aktuell keine Gerfahr für Wilder mehr darstellt.Er wird ja
Alles nur Vermutungen - Ich kann auch falsch liegen. Schauen wir mal ob die am Ende doch boxen.
Aber Ortiz ist doch selbst bei Al Haymon. Wenn Al Haymon will, dass Wilder gegen Joshua kämpft, dann kommt der Kampf 2018. Vollkommen egal, was mit Ortiz ist.
Hiermal ein Links zur Seriösität der Vada. Es trifft hier die Leichtathletik............................................ http://www.n-tv.de/sport/Diack-Clan-erpresste-tuerkische-Laeuferin-article18160721.html
Das betrifft Doping von Povetkin :
Mangel an Konsequenz kann zu Glaubwürdigkeitsproblemen führen. Manchmal sogar trotz guter Absichten. Das zeigt sich seit Anfang des Jahres, als die WADA eine Substanz namens Meldonium auf die Liste der verbotenen Mittel setzte. Seitdem produzierten Tests über 300 positive Befunde. Aber irgendwann stellte sich heraus: Niemand der Verantwortlichen wusste, wie lange Spuren des Arzneimittels im Körper nachweisbar bleiben, wenn es abgesetzt wurde. Nun werden wohl - weil wissenschaftliche Grundlagen fehlen - viele positiv getestete Sportler rehabilitiert werden. Aus formaljuristischen Gründen.
Nachzulesen :
http://www.deutschlandfunk.de/kriti...abhaengig.1346.de.html?dram:article_id=360403
An welcher Verschwörungstheorie bastelst du da schon wieder?
Woran genau verdient Wilder, wenn er Stiverne Step-Aside-Money zahlt um Ortiz zu boxen, wenn der dann, auf Wilders eigenen 'Willen' hin, was deine Aussage impliziert, positiv getestet wird?
Ist Wilder auch schuld, dass Ortiz zuvor schon mal erwischt und gesperrt wurde?
Don King hatte das gleiche System. Nicht nettNatürlich hat Wilder keine Schuld. Es ist auch nicht seine Taktik. Wilder hat gar nichts zu sagen. Er ist Boxer bei Al Haymon und der ist für die Gegnerwahl zuständig. Das läuft genauso wie früher bei UBP. Haymon hat allerdings Ortiz nicht unter Vertrag genommen, um ihn anschließend mit einer Doping-Geschichte zu blockieren. Haymon folgt der immer gleichen Taktik:
Titel in die eigenen Reihen holen und dann entweder gegen unterklassige Gegner verteidigen lassen oder gegen gute Gegner (Ortiz) aus den eigenen Reihen einen schönen Titelinzest veranstalten, bei dem Haymon immer verdient und den Titel immer behält, egal wer gewinnt. Haymon dürfte angesichts der Ortiz-Nummer eher mit den Zähnen knirschen.
Haymon immer verdient und den Titel immer behält, egal wer gewinnt.
Don King hatte das gleiche System. Nicht nett
Ja der hat es sich jetzt so versaut bei mir, ab sofort überzeugter Hater von dem respektlosen HonkWilder teilt momentan gut aus...während er Auto fährt. Nebenbei zieht er Tysons Karriere in den Dreck:
Wilder: "Nenn mir Namen die Tyson geboxt hat?"
Da würd ich direkt fragen: "Und Du, wen hast DU bis jetzt so geboxt? Jeder Bruno, Ruddock, Biggs und Tucker war besser als Das was Du bis jetzt vor Dir hattest."
Hoffentlich kommt Wilder-Ortiz doch noch zustande.
Da würd ich direkt fragen: "Und Du, wen hast DU bis jetzt so geboxt? Jeder Bruno, Ruddock, Biggs und Tucker war besser als Das was Du bis jetzt vor Dir hattest."
Würde gerne sehen wie er das Mike Tyson ins Gesicht sagt...