4. November 2017: Deontay Wilder vs. Bermane Stiverne II - Dominic Breazeale vs Eric Molina


Wer gewinnt?


  • Umfrageteilnehmer
    0

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
was sind denn das für unsinnige aussagen und Zitate, 3000-4000, sterben können, ist das jetzt ironisch gemeint??? was der Trainer von einem jetzt total unaustrainerten stiverne erzählt... ****** drauf. ja, hätte sterben können. musste wohl Gewicht machen. muss Ironie sein. dann dauen hoch

WTF? :confused::laugh:

Schau dir das Video an. Diese Aussagen und Werte kommen vom Arzt, die der Trainer wiedergegeben hat.
 

DerPrinz_von_H

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
...was sind denn das für unsinnige aussagen und Zitate, 3000-4000, sterben können, ist das jetzt ironisch gemeint???....

Darf man mal nachfragen: 200 normal und 3000-4000 fast toedlich? Worum handelt es sich denn? NaCl Anteil im Blut? Leberwerte? weisse Blutkoerperchen? Sackratten? Haemorrhoiden? Dieser Don House scheint auch keinen Plan zu haben.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Hier das Interview..mit allen Details über 200 normal, 3000-4000....:wavey:


@Wilders Kommentar: Idiot! Hoffentlich kassiert er endlich...
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
http://fightnews.com/wilder-ima-end-life/8088

:confused: end his life.... naja, nicht das erste Mal, dass dies ein Boxer behauptet. verstanden hab ich so ne Aussage bis heute nicht. Muss das denn wirklich sein?

Sieht stark nach einem Fake aus. Ich hab mir die PK und einige Interviews angesehen und Wilder hat tatsächlich über das Thema gesprochen. Aber wörtlich gesagt hat er "I fear for his life" und Stiverne hat bei der PK in etwa erwidert "I'm a killer, I'll walk away with a smile", sollte Wilder im Ring sterben.

Diese komischen Zahlenwerte sind natürlich komplett unbrauchbar für jede Argumentation, denn es weiß niemand was das überhaupt sein soll. Äpfel, Birnen? Kling mehr nach einer Legende als einem medizinischen Befund.

War Stiverne gegen Rossy eigentlich auch "dehydriert"?
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
46.958
Punkte
113
Sieht stark nach einem Fake aus. Ich hab mir die PK und einige Interviews angesehen und Wilder hat tatsächlich über das Thema gesprochen. Aber wörtlich gesagt hat er "I fear for his life" und Stiverne hat bei der PK in etwa erwidert "I'm a killer, I'll walk away with a smile", sollte Wilder im Ring sterben.

Nein, das ist kein Fake:

http://www.tmz.com/2017/11/03/deontay-wilder-death-opponent-boxing/?adid=hero3

this time im a end his life..... sagt er am schluss bei 0:45 im vid.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.780
Punkte
113
Diese komischen Zahlenwerte sind natürlich komplett unbrauchbar für jede Argumentation, denn es weiß niemand was das überhaupt sein soll. Äpfel, Birnen? Kling mehr nach einer Legende als einem medizinischen Befund.

Und dann wundert man sich, wenn solche "Experten" beim Dopen erwischt werden. :D

Ortiz wurde übrigens nicht nur vom WBC, sondern inzwischen auch von der WBA gesperrt. Verlust des Pflichtherausforderungsrecht von Joshua plus ein Jahr Sperre für alle WBA-Kämpfe. Ist da jetzt auch Wilder schuld, weil er seinen 'Best Buddy' Joshua vor seinem Boxstall-Kollegen Ortiz schützen wollte? :clown:
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Nein, das ist kein Fake:

http://www.tmz.com/2017/11/03/deontay-wilder-death-opponent-boxing/?adid=hero3

this time im a end his life..... sagt er am schluss bei 0:45 im vid.

das tänzchen hier und da, hakte ich als ami-afro-macke ab...

... aber so ein müll, so was unsportliches... dafür sollte er mit einem punktabzug, also minus 1 in den ring kommen.

voller vollhonk voller

... dem ist die WM titel-überheblichkeit und die lobhudelei um ihn rum wohl zwischen die hirnhälften geschmolzen.

das ist weit weg von einem lustigen ballyhoo.

ein titelträger hat mind. ne kleine vorbildfunktion.

... aber leichensack... tzz.

ab jetzt beide daumen für den bermane aka bär mann

dance this mess around - stiverne!
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
das tänzchen hier und da, hakte ich als ami-afro-macke ab...

... aber so ein müll, so was unsportliches... dafür sollte er mit einem punktabzug, also minus 1 in den ring kommen.

voller vollhonk voller

... dem ist die WM titel-überheblichkeit und die lobhudelei um ihn rum wohl zwischen die hirnhälften geschmolzen.

das ist weit weg von einem lustigen ballyhoo.

ein titelträger hat mind. ne kleine vorbildfunktion.

... aber leichensack... tzz.

ab jetzt beide daumen für den bermane aka bär mann

dance this mess around - stiverne!

Perfektes Beispiel für meine Theorie, dass Wilder automatisch schlechter wegkommt, als andere Boxer.

Es war Stiverne, der solche Aussagen ins Trashtalk-Duell gebracht hat. Wilder hat vorher eher das Gegenteil gepredigt 'I have nothing against you, why the hate'. Aber jetzt drückst du Stiverne die Daumen, weil Wilder den Trashtalk mit Trashtalk kontert und ein Vollassi ist? :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
ich hab nur die infos über das was wilder gesagt hat.

egal was ein anderer volljähriger von sich gibt, muss ein erwachsener nicht mit "leichensack" ... kontern.

das ist ekelhafte spielplatz-angeberei. punkt.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Wieso war das im Artikel nicht verlinkt? Ich find sowas ohne Quelle immer suspekt. Dann wohl die Reaktion auf Stiverne. Wie gesagt, ich mag den Trashtalk der Beiden.


Ich mag Trashtalk auch, immerhin ist es Boxen und ein Kampf.
Finde es generell zu verweichlicht,
Vermutlich wollen hier alle lieber Schwule Doktoren die vornerum auf sauber tun, sich dann aber beschweren wie *******e Boxen geworden ist.....

Man stelle sich in der heutigen Hipster Ära vor, wie ein Graciano einen Michaelchewski als Dummen Polen bezeichnet.....

Da würden hier einige aus den Löchern kommen und behaupten Graze wäre rechts , die Blöd Zeitung schließt sich natürlich an und morgen gibt es dann bei einer Lauwarmen Soja Latte Gesprächsstoff.....
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Ich mag Trashtalk auch, immerhin ist es Boxen und ein Kampf.
Finde es generell zu verweichlicht,
Vermutlich wollen hier alle lieber Schwule Doktoren die vornerum auf sauber tun, sich dann aber beschweren wie *******e Boxen geworden ist.....

Es gibt einen Unterschied zwischen Marketing-Trashtalk und hirnlosen Geschwätz mit Aussagen wie "Ich werde sein Leben beenden". Irgendwie scheinst du den Unterschied nicht zu erkennen...
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.584
Punkte
113
Ich mag Trashtalk auch, immerhin ist es Boxen und ein Kampf.
Finde es generell zu verweichlicht,
Vermutlich wollen hier alle lieber Schwule Doktoren die vornerum auf sauber tun, sich dann aber beschweren wie *******e Boxen geworden ist.....

Man stelle sich in der heutigen Hipster Ära vor, wie ein Graciano einen Michaelchewski als Dummen Polen bezeichnet.....

Da würden hier einige aus den Löchern kommen und behaupten Graze wäre rechts , die Blöd Zeitung schließt sich natürlich an und morgen gibt es dann bei einer Lauwarmen Soja Latte Gesprächsstoff.....

man muss ja nicht alles so konform wie möglich in 140 zeichen packen.

bis zu einem bestimmten punkt ist ballyhoo auch unterhaltsam und sogar nötig, um den sport am leben zu halten.

man kann den running gag von sam peter: "whooos next"
oder den running gag von briggs: "let´s go champ"

auch lustig, scary, doof, unterhaltsam, notorious, schräg... finden.

(meine art humor ist auch eher sarkastischer und zynischer natur)

aber in zeiten wie diesen sollten die, die on the top sind, egal ob politiker oder sportler mit ihren buchstaben haushalten lernen.

... und ich will keine sonja latteck im ring sehen, oder homosexuelle dr. wagner pizza zum kampf essen. das ist schon kampfsport - da kann es verletzte geben - logo.

bei leichensack ist bei mir jedoch ende. punkt. das ist nicht lustig.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Hier sieht man den Unterschied zwischen einer völlig unrealistischen Marketing-Trashtalk Aussage und einer Aussage die sehr nahe der Realität ist - dass er im Ring sterben wird, was schon mehrmals im Boxen passiert ist.

Ich bin mir fast sicher, dass weltweit jedes Jahr mehr Kinder gegessen werden, als Boxer im Ring sterben. Deutlich mehr. Soviel zur Realitätsnähe.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
Es gibt einen Unterschied zwischen Marketing-Trashtalk und hirnlosen Geschwätz mit Aussagen wie "Ich werde sein Leben beenden". Irgendwie scheinst du den Unterschied nicht zu erkennen...

Und du scheinst jedes Wort für voll zu nehmen, na da hat dich Wilder ja ganz schön andere Nase herumgeführt,
du hast vermutlich echt damit gerechnet das er ihn umbringt....

Für mich sind solche Worte nonsens, aber die Liste der Boxer muß ja lang sein bei dir....Tyson,Wilder,Fury, Graciano usw...haben sich alle in irgendeine richtung mal negativ geäußert.

Ich sage gerade in der heutigen Zeit, sind viele zu sensibel geworden, soll jeder sagen was er denkt anstatt es hintenrum zu tun und die Promo hat doch gut funktioniert, die Leute schreiben diskutieren und guckten den unnötigen Kampf....
In einer Woche redet keiner mehr von so einem unnötigen Spruch, außer hier vielleicht...

PS: Ich finde solche Sätze nicht schön, zumal es durchaus eintreffen könnte, aber ein Fass mache ich deswegen nicht auf.


Es gibt einen Unterschied zwischen Marketing-Trashtalk und hirnlosen Geschwätz
Den kennst du anscheinend nicht, sonst würdest du auch so ein schwachsinn nicht anspringen, oder bist du so fest im Team integriert das du es zu 100 % weißt?
 
Oben