twinpeaks
Nachwuchsspieler
Geniales Konzept von Arsenal heute: Bayern bis zum Sechzehner kommen lassen - und dann auch nicht verteidigen. Schon abartig, wie langsam die heute alle in der Defensive sind.
Auch geil. Cazorla (?) spielt munter weiter, obwohl Campbell am Boden liegt - aber als er dann den Ball verliert, reklamiert er sofort, dass Bayern den Ball ins Aus spielen soll.
Hab auch einen. Coman bekommt in der Straßraumszene vorne einen aufn Fuß und hält sich die Ferse.
Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Arsenal gleich Porto-like massakriert wird. Ein frühes Tor für die Bayern und das Ganze kann böse enden...
Ich verstehe vor allem nicht, warum sie auf den Außen komplett darauf verzichten, den Gegenspieler mal zu stellen. Naja, mir soll es recht sein.Geniales Konzept von Arsenal heute: Bayern bis zum Sechzehner kommen lassen - und dann auch nicht verteidigen. Schon abartig, wie langsam die heute alle in der Defensive sind.
Werden es noch 4 Kontertore?Da würde ich mal dagegenhalten, Arsenal ist aktuell ziemlich selbstbewusst und in guter Verfassung, da glaube ich nicht an ein "Massaker". Eher an einen Auswärtssieg mit ein paar Kontertoren.
Ach, Hulk - mach doch im Sommer endlich den :Martinez: