5.WM Tag: Eidgenossen vs unzähmbare Löwen, Urus vs Koreaner, Seefahrer vs Black Stars & Selecao vs Adler


Basti24

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
28
Geile Aktion. Da kann sich so manche Mannschaft mal abschauen, wie man noch um ein Tor kämpfen und Laufen kann gegen Ende. Ist auch eine Einstellungssache.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Schade.
Das hätte sich Portugal am ende doch noch verdient.
Das ist halt immer noch das große Manko der Teams aus Afrika oder teilw Asien.. Diese fehlende Kaltschnäuzigkeit Fehler eiskalt zu bestrafen.
Und bei nem erfolgserlebenis die Konzentration und den Fokus zu behalten.

Portugal für mich kein Favorit.. werden langsam immer weniger und eigentlich bleiben nur noch England und Spanien.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Ist zumindest ausgleichende Gerechtigkeit für den lächerlichen Pfiff in der 1. Halbzeit.

Und wie Gräfe sagt, es passt zur Linie vom Schiri.
Lächerlich war der Pfiff nicht.
Nimmt den Arm hoch und stösst den Verteidiger weg. Klare Fehlentschedung is was anderes.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Schade.
Das hätte sich Portugal am end edoch noch verdient.
Das ist halt immer noch das große Manko der Tams aus Afrika oder teilw Asien.. Diese Kaltschnäuzigkeit Fehler eiskalt zu bestrafen.
Und bei nem erfolgserlebenis die Konzentration und den Fokus zu behalten.

Portugal für mich kein Favorit.. werden langsam immer weniger und eigentlich bleiben nur noch England und Spanien.
Frankreich und hoffentlich gleich noch brasilien. Aber turnier ist lang und in der ko runde wird jedes team auch leiden und fighten muessen
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Natürlich war das lächerlich. Das ist einfach kein Foul gewesen. Der Verteidiger schmeißt sich einfach hin.
Ne tut er nicht, aber ist mir nicht wichtig genug um daüber jetzt ewig zu diskutieren.
Den elfer, den er dann gab Pro Portugal war wesentlich fragwürdiger.
Und bei mir hat das nichts mit Ronaldo zu tun. Bei den Portugiesen läuft ne wesentlich miesere zecke rum, was man auch heute wieder vorgeführt bekam.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.120
Punkte
113
Schade.
Das hätte sich Portugal am ende doch noch verdient.
Das ist halt immer noch das große Manko der Teams aus Afrika oder teilw Asien.. Diese fehlende Kaltschnäuzigkeit Fehler eiskalt zu bestrafen.
Und bei nem erfolgserlebenis die Konzentration und den Fokus zu behalten.

Portugal für mich kein Favorit.. werden langsam immer weniger und eigentlich bleiben nur noch England und Spanien.

Favoritenanalyse nach Kalle. Einfach schauen wer am ersten Spieltag am meisten Tore geschossen hat. Gegner egal.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.691
Punkte
113
Favoritenanalyse nach Kalle. Einfach schauen wer am ersten Spieltag am meisten Tore geschossen hat. Gegner egal.
Völliger Blödsinn!
Damit hat das sicher nix zu tun. Portugal könnte ein spiel niemals so durchziehen selbst gegen Flachtzangen wie es Spanien und
England getan haben. Dafür sind sie einfach viel zu bequem, behäbig und umständlich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.184
Punkte
113
Völliger Blödsinn!
Damit hat das sicher nix zu tun. Portugal könnte ein spiel niemals so durchziehen selbst gegen Flachtzangen wie es Spanien und
England getan haben. Dafür sind sie einfach viel zu bequem, behäbig und umständlich.
Und wurden mit teamspirit und ein wenig glueck europameister 🤠
 
Oben