Kalle6861
Regentänzer - Klares Rot!
Ja verdient, ist ihnen auch ungenommen!Und wurden mit teamspirit und ein wenig glueck europameister
Ja verdient, ist ihnen auch ungenommen!Und wurden mit teamspirit und ein wenig glueck europameister
Sandro Wagner hat echt tolle Haare
Der frühere Bundesliga-Profi Sandro Wagner bezeichnet Borussia Dortmund in der kommenden Saison als Mitfavoriten auf die deutsche Meisterschaft. Besonders von den "Sensationstransfers" des BVB schwärmt der Ex-Nationalspieler
Mit Haller würde ich sie sogar auf Augenhöhe mit Bayern sehen, wenn alles optimal läuft. Schlotterbeck, Hummels und Süle bilden meiner Meinung nach das beste Innenverteidiger-Trio bzw. -Duo in der Bundesliga, für mich vor de Ligt, Upamecano und Hernández
Vor allem Vejlkovic bockstark bislang.Viel haben die Serben nicht zugelassen
Gibts dafür nicht eigene Threads, Tippspiele, Glücksspiele etc.,?Wenn jetzt noch Vini trifft, verfluche ich Valverde für seinen Pfostentreffer. Wären 250 Tacken gewesen
So wie du dich über jede Aktion im Spiel aufregst, so darf ich mich hier auch über meine verkackten Wettscheine aufregenGibts dafür nicht eigene Threads, Tippspiele, Glücksspiele etc.,?
Ich reg mich nicht auf ich merke nur an.So wie du dich über jede Aktion im Spiel aufregst, so darf ich mich hier auch über meine verkackten Wettscheine aufregen
Völliger Blödsinn!
Damit hat das sicher nix zu tun. Portugal könnte ein spiel niemals so durchziehen selbst gegen Flachtzangen wie es Spanien und
England getan haben. Dafür sind sie einfach viel zu bequem, behäbig und umständlich.