5.WM Tag: Eidgenossen vs unzähmbare Löwen, Urus vs Koreaner, Seefahrer vs Black Stars & Selecao vs Adler


Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.614
Punkte
113
Sandro Wagner hat echt tolle Haare(y)

Er ist auch ein toller Experte. :p
Der frühere Bundesliga-Profi Sandro Wagner bezeichnet Borussia Dortmund in der kommenden Saison als Mitfavoriten auf die deutsche Meisterschaft. Besonders von den "Sensationstransfers" des BVB schwärmt der Ex-Nationalspieler
Mit Haller würde ich sie sogar auf Augenhöhe mit Bayern sehen, wenn alles optimal läuft. Schlotterbeck, Hummels und Süle bilden meiner Meinung nach das beste Innenverteidiger-Trio bzw. -Duo in der Bundesliga, für mich vor de Ligt, Upamecano und Hernández
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.281
Punkte
113
Wenn jetzt noch Vini trifft, verfluche ich Valverde für seinen Pfostentreffer. Wären 250 Tacken gewesen
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
41.888
Punkte
113
Brasilien und Serbien technisch sehr gut. Brasilien nach schwachem start etwas besser reingekommen. Vorne 1-2 chancen bei brasilien. Serbien offensiv n laues lüftchen im moment. Beide teams bringen nach vorne zu wenig.

Bester bei brasilien vinicius bei serbien der keeper.

Beide teams stand heute besser als die schweiz. Serbien gewann bes. anfangs sehr viele zweikämpfe.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.050
Punkte
113
Ahhh dieses Gezischel von der Hohnstein.
Zahnspange isse zu alt für oder? Und was faselt Rethy da wieder fürn Blech?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.898
Punkte
113
Völliger Blödsinn!
Damit hat das sicher nix zu tun. Portugal könnte ein spiel niemals so durchziehen selbst gegen Flachtzangen wie es Spanien und
England getan haben. Dafür sind sie einfach viel zu bequem, behäbig und umständlich.

Das muss bei einer WM nichts heißen. Aber England und Spanien kann man doch null einschätzen stand jetzt
 
Oben