5.WM Tag: Eidgenossen vs unzähmbare Löwen, Urus vs Koreaner, Seefahrer vs Black Stars & Selecao vs Adler


Savi

Co-Schädling
Beiträge
24.869
Punkte
113
Schwerer gegner fuer die selecao zum turnierbeginn. Organisiert,bissig und suchen auch ihre chancen vorne.geduldsspiel
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Klares foul an Zivkovic vorher.. Aber den würde ich trotzdem rausnehmen.
Der hat 0 Tempo
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Ein Freistoß Marke Shakespeare!
Paketda? Der serbische Coach sollte aber langsam mal für offensive Anspielstationen sorgen.
So fällt früher oder später einer rein!
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.046
Punkte
113
Hm die Brasilianer sind aussen so offen verstehe das Offensivkonzept von Stojkovic nicht.
Einer wie Kostic wäre ideal um auch mal präsenz in der gegnerischen Hälfte zu zeigen.
Und bumm, jetzt isses zu spät..
 
Oben