...

Schüchterner Inder in nem Berliner Bordell, wird von der Puffmutti auf ihre unvergleichlich nonchalante Art zur Entscheidung gedrängt: "Ja wattn nu, kieken oder kooofen, du Klops!?"

KronosVD schrieb:
Schüchterner Inder in nem Berliner Bordell, wird von der Puffmutti auf ihre unvergleichlich nonchalante Art zur Entscheidung gedrängt: "Ja wattn nu, kieken oder kooofen, du Klops!?"

Und haste gekooft?

Nee, hab nüscht jekooft, die alte war ja schäbbich wie die Nacht panik:
Hab noch schnell die süße Bedienung hinterm Tresen auf nen Prosecco eingeladen, selbst nen Bacardi Dark bestellt, die dafür fälligen 45€ berappt und bin wieder bei Ali, einem iranischen Taxifahrer, eingestiegen, der mich dann zum nächsten Etablissement gebracht hat ;)

Ja, ja, Rosenzucht hat goldenen Boden, da kann man sich so was mal leisten :thumb:

KronosVD schrieb:
Nee, hab nüscht jekooft, die alte war ja schäbbich wie die Nacht panik:
Hab noch schnell die süße Bedienung hinterm Tresen auf nen Prosecco eingeladen, selbst nen Bacardi Dark bestellt, die dafür fälligen 45€ berappt und bin wieder bei Ali, einem iranischen Taxifahrer, eingestiegen, der mich dann zum nächsten Etablissement gebracht hat ;)

Jaja - die Multikulti-Weltstadt Berlin. So ist nur Berlin. Ach, Berlin.

Aber dafür die kölsche Frohnatur, immer nach dem Motto:
"et hätt noch immer jut jegange", da ist man Berlin weit voraus

MisterTwister schrieb:
Warum ist der Luftballon eigentlich rosa?
Finger weg von den kleinen Pillen :belehr:
Mach es wie ich, jeden Tag eine Dose Berliner Luft, Luft, Luft inhalieren

P.S. seit wann können rosa Elefanten mit grünen Punkten fliegen :confused:

Der alte Mann schrieb:
"Ich finde es furchtbar, was diese dicke Frau mit mir macht." panik:

Ich hätte nie gedacht daß ich das sagen müßte, aber: auch dicke Frauen brauchen Liebe! Zum Glück nicht von mir!

Dicke_bertha.jpg

:love3:

Oben