6. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 8./9.12.2015

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Kann es sein, wenn in jüngster Vergangenheit sich Lahm in den gegnerischen Strafraum verirrt hatte, und mehr oder weniger auf den Torwart zu läuft, das er dann beim Abschluss immer den Torwart abschießt?!
Wieso nicht in die Ecken oder wie einst bei der EM 2008 gegen die Türken ab in den Winkel.
Ist mir gerade bei seiner vergebenen Chance wieder aufgefallen, naja Torschießen ist nicht seine Hauptaufgabe.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Barca nun wirklich mit absoluter B Elf.

Kampl macht ein riesen Spiel heute, bester Mann auf dem Platz.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.249
Punkte
113
Wäre man technisch nur etwas besser und spielstärker, wäre dieses Barcelona klar zu packen. So viele Chancen und Halbchancen, und alles verstolpert und verdaddelt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Lustiges Spiel, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Leverkusen es noch packt. Da herrscht im Club einfach die falsche Mentalität. Tippe auf 1-2 für Barca als Endergebnis.
Würde mich allerdings sehr freuen, wenn der Beitrag mir nachher noch um die Ohren fliegt.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Da werden die Karten in Sachen 1. Elfmeterschütze bei Bayern wohl neu gemischt werden, ich denke mal die Herren Lewandwoski, Vidal und auch Robben, werden beim nächsten Elfmeter, Müller erstmal zu verstehen geben "hinten anstellen.."
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
Bellarabi heute häufig mit falschen Entscheidungen. Muss eben früher abspielen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.181
Punkte
113
Unfassbar, das kann doch nicht wahr sein, wie sich Leverkusen hier die ganze Zeit selbst im Weg steht. Bellarabi trifft jedes Mal die falsche Entscheidung und Barca war am Ende mit zwei Stammspielern auf dem Platz. Dieses Spiel musst du gewinnen...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Alter so ein geiles Spiel von Bayer auch wenn es nur die B-Elf von Barca war.
Und dann belohnt man sich nicht selbst.
Wenn Unfähigkeit und Umständlichkeit einen Namen hat, dann heute Abend eindeutig Bayer Leverkusen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Leverkusen erbärmlich, inkl. Trainer. Da kommt Barca mit der halben U21 und Leverkusen spielt einen Dreck zusammen.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Besser so für Leverkusen. CL-Achtelfinale ist eine Nummer zu groß. Da hätte es nur wieder voll auf die Mütze gegeben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Leverkusen absolut verdient raus. Absolut enttäuschend. Alles läuft für Leverkusen, aber sie schaffen es wieder nicht, sich den Sieg einfach zu nehmen. Da hat man in der CL einfach nichts verloren.

Im Achtelfinale wünsche ich mir jetzt Gent für die Bayern. Dann könnten wieder alle Dortmundfans über das Bayerndusel kotzen und man hätte mal einen exotischen Gegener im Achtelfinale, wenn man schon den Abo-Kontrahenten Arsenal nicht bekommen kann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Was ich aber noch sagen möchte. Unfassbar starkes Spiel von Kampl im defensiven Mittelfeld.
Extrem gute Übersicht und Pässe heute und immer die richtigen Entscheidungen getroffen.
Schmidt hatte schon recht, dass er in die Zentrale gehört.
 

Tafelspitz

Bankspieler
Beiträge
1.951
Punkte
113
Irgendwie war es doch klar, dass wenn Rom patzt, Leverkusen auch zu blöde ist.
Ganz komische Stimmung da auch im Stadion.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.653
Punkte
113
Naja... da bin ich froh das Leverkusen in die EL geht. Sofern das wirklich eine CL-Mannschaft wäre, müsste man Daheim bei so einem Chancenplus gegen eine B-Elf siegen, vorallem da Bate noch mitspielt.
Ist Jahr für Jahr das selbe, in der EL haben sie größere Chancen statt in der nächsten Runde klar zu fliegen.
 
Oben