6. Spieltag Champions League Gruppenphase 2015/16 - 8./9.12.2015

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 141
  • Erstellt am

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.687
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Benatia...Da ist der Oberschenkel mal wieder dahin. Das darf man gerne auch langsam mal in den Griff bekommen....
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
@JerryWest: Es geht doch eher darum, dass das kleine Portugal bei Erfolgen regelmäßig als Overarchiever dargestellt wird. Bei der historisch schlechten EM 04 stimmt das aber nicht. Da waren sie Topfavorit. Nur Tschechien, Niederlande und England waren ähnlich gut besetzt. Die Franzosen und Spanier waren individuell auch stark besetzt, allerdings haben sie zu der Zeit einfach mies performt.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Benatia...Da ist der Oberschenkel mal wieder dahin. Das darf man gerne auch langsam mal in den Griff bekommen....

Das ist langsam aber auch nicht mehr normal. So langsam muss man leider sagen, das er ein Fehleinkauf war. Scheinbar will die Roma ihn aber zurück. Gerne.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.821
Punkte
83
Das ist langsam aber auch nicht mehr normal. So langsam muss man leider sagen, das er ein Fehleinkauf war. Scheinbar will die Roma ihn aber zurück. Gerne.

Ich bin nicht sein größter Fan, hat man ja vergangenen Samstag bei mir heraus lesen können.
Man muss sich nichts mehr langsam bescheinigen lassen. Stand Heute Dezember 2015 ist Benatia seit über 15 Monaten bei Bayern. In der Zeit war er reihenweise verletzt, und wenn er mal fit war und spielen konnte wusste er auch nicht zu überzeugen.
Ergo, in meinen Augen er IST ein Fehleinkauf.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.677
Punkte
113
Es geht doch eher darum, dass das kleine Portugal bei Erfolgen regelmäßig als Overarchiever dargestellt wird. Bei der historisch schlechten EM 04 stimmt das aber nicht. Da waren sie Topfavorit. Nur Tschechien, Niederlande und England waren ähnlich gut besetzt. Die Franzosen und Spanier waren individuell auch stark besetzt, allerdings haben sie zu der Zeit einfach mies performt.

Mitfavorit mag sein, aber Topfavorit sehe ich nicht (das geben auch die Quoten aus dieser Zeit nicht wieder). Das zeigen dann auch die Quoten. Und wenn du schon Tschechien, Niederlande und England erwähnst, man hat sich gegen zwei (Eng, Ned) Teams durchgesetzt. Insgesamt hat man bei der EM Spanien, England (Elfmeter) und die Niederlande besiegt, daher sehe ich das Turnier trotz des blamablen Finals als Erfolg an. Erst recht für einen 19-jährigen und um diesen geht es ja.
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.189
Punkte
113
Wenn sich die ganzen Leverkusener Chancen nicht nochmal rächen...
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.077
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bin nicht sein größter Fan, hat man ja vergangenen Samstag bei mir heraus lesen können.
Man muss sich nichts mehr langsam bescheinigen lassen. Stand Heute Dezember 2015 ist Benatia seit über 15 Monaten bei Bayern. In der Zeit war er reihenweise verletzt, und wenn er mal fit war und spielen konnte wusste er auch nicht zu überzeugen.
Ergo, in meinen Augen er IST ein Fehleinkauf.

Die Leistungen finde ich eigentlich in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, dass er nie richtige Spielrhythmus hat(te). Aber eben das ist das Problem, sowas wie Rhythmus ist ja nirgends in Sicht. Schwere Verletzungen wie bei Stuber oder Martinez passieren, da habe ich auf dem Weg zurück auch jede Menge Geduld. Aber bei einer offenbar so chronischen Geschichte macht es irgendwann einfach keinen Sinn mehr, dafür sind die Belastungen bei uns auch einfach zu konstant hoch (eigentlich immer 3 Wettbewerbe bis in den Mai).

Btw: Lewa mit dem Blitzdoppelpack :thumb: der Kopfball zum 1:0 war sehr nett gemacht
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Die technischen Schwächen von Leverkusen sind langsam nicht mehr zum ansehen. 5, 6 gute Torchancen, und entweder geht der Ball mitten auf Terstegen oder wird gleich verstolpert. In der 1. Halbzeit haufenweise Bälle weggeflippert weil keiner nen hohen Ball annehmen und auf den Boden bringen kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Ach Schade - Arsenal hätte die EL so schön abgerundet, aber die Griechen sind auch nicht schlecht...
;)

Bellarabi mit der dicken Chance, ich sehe es schon kommen - Bayer macht das 2:1, aber die Roma trifft kurz vor Spielende...
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Die Leistungen finde ich eigentlich in Ordnung, gerade wenn man bedenkt, dass er nie richtige Spielrhythmus hat(te). Aber eben das ist das Problem, sowas wie Rhythmus ist ja nirgends in Sicht. Schwere Verletzungen wie bei Stuber oder Martinez passieren, da habe ich auf dem Weg zurück auch jede Menge Geduld. Aber bei einer offenbar so chronischen Geschichte macht es irgendwann einfach keinen Sinn mehr, dafür sind die Belastungen bei uns auch einfach zu konstant hoch (eigentlich immer 3 Wettbewerbe bis in den Mai).

Btw: Lewa mit dem Blitzdoppelpack :thumb: der Kopfball zum 1:0 war sehr nett gemacht

Jo, daher wenn Rom ihn will, sollte man ihn wirklich abgeben. Ich will ihm auch nichts unterstellen, aber häufige Muskelverletzungen können auch von nicht optimaler Ernährung begünstigt werden. Jedenfalls kann es das nicht sein. Gefühlt hat er keine drei Spiele am Stück für uns gemacht.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.456
Punkte
113
Ach Schade - Arsenal hätte die EL so schön abgerundet, aber die Griechen sind auch nicht schlecht...
;)

Bellarabi mit der dicken Chance, ich sehe es schon kommen - Bayer macht das 2:1, aber die Roma trifft kurz vor Spielende...

Naja dann hätten sie immerhin die EuroLeague. Vor Anpfiff hätten eh die wenigsten ihnen mehr zugetraut.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Da Benatia keine deutliche Verstärkung ist, sollte man sein Glück lieber mit einem anderen Spieler versuchen und ihn zurückgeben. Die vielen Verletzungen sind entweder lebenswandelbedingt, oder Veranlagung. Beides wäre aber kein Anlass zu Hoffnung dass es besser wird.

Und der nächste "Abschluss" zentral auf's Tor. Haben die ne Wette laufen Terstegen zu tunneln ?
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Tah hat wirklich feine Anlagen. Da hat Leverkusen einen tollen Transfer getätigt.
 
Oben