6. Spieltag


Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.671
Punkte
113
Diese ****** Buli macht doch keinen Spaß mehr... Schalke hat auch einfach die besseren Fußballer auf dem Platz. Was will man da (noch) erwarten.

EDIT: Ok ich hab wieder Hoffnung :D Platt machen jetzt die Blauen!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Neuer zeigt dann mal, warum er derzeit der beste Keeper der Welt ist. Tolle Reflexe.
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Unser kreativster Spieler ist ein IV, der aus einer längeren Verletzungspause kommt. Hauptsache Kagawa ist draußen :crazy:
Spiel ist trotz der vielen Tore kein Leckerbissen, und ein hitziges Derby ist das auch nicht.

Mit Ramos hat dann einer, der noch ein bisschen kicken kann auch noch einen rabenschwarzen Tag.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Bessere Fußballer ja. Aber diese wahnsinnigen Abwehrfehler seit Wochen sind nicht zu entschuldigen

Ist halt auch schwer, wenn sich die Mannschaft nie auch nur ansatzweise einspielen kann. Klopp bleibt aber leider auch nichts anderes übrig als zu rotieren, da selbst die Resterampe sonst schnell auf dem Zahnfleisch geht.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Reif labert auch nur Müll. Schalke hatte keine Chancen aus dem Spiel heraus und dann fallen aus 2 Ecken 2 Gegentore. Da ist auch einfach viel Pech mit im Spiel. Wenn man für jeden Fehler immer gleich bestraft wird, fängt man sich halt immer Gegentore. Das Ganze erinnert mich gerade an die erste CL-Saison unter Klopp. Ansonsten ist es natürlich ein krasses Trümmer-MF. Ramos finde ich gar nicht so schlecht. Immobile hat wesentlich weniger vom Spiel.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Unser kreativster Spieler ist ein IV, der aus einer längeren Verletzungspause kommt. Hauptsache Kagawa ist draußen :crazy:
Spiel ist trotz der vielen Tore kein Leckerbissen, und ein hitziges Derby ist das auch nicht.

Mit Ramos hat dann einer, der noch ein bisschen kicken kann auch noch einen rabenschwarzen Tag.

Ich denke hitzig wird es jetzt. Klopp sorgt schon dafür, dass die Dortmunder mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommt. Denke es werden auch noch einige Tore fallen. Ich sag mal zwischen 3-2 bis 2-3 ist alles drin:D

Für den BVB wäre es schon heftig, wenn man hier verlieren sollte, dann wären die Bayern schon 7 Punkte vor und man müsste sich wirklich erstmal an Leverkusen und Gladbach orientieren. Hätte ich vorher nicht für möglich gehalten.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.092
Punkte
113
Ort
Country House
Bayern?! Solange wir nicht in der Lage sind Tore zu verhindern (am meisten Gegentore in der Bundesliga in diesem Moment), hat Bayern und Dortmund nichts im selben Absatz zu suchen!
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Halfar mach den Deckel drauf. Aber wie Robben da mit dem Ball spazieren darf:crazy:
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.487
Punkte
113
Ganz klares Foul an Ramos. Das konnte man auch am TV in Echtzeit gut erkennen. Ob 11meter oder Freistoß kA, aber wie man das Foul nicht geben kann ist merkwürdig..
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
Lewandowski wirkt heute leider wieder wie ein Fremdkörper.

Er hat ja noch ein paar Monate, bis es in der CL in die Knock-out-Phase geht, um sich im neuen System zurecht zu finden. Vorher brauchen wir ihn vermutlich eh nicht in Topform. Würde wetten, dass die Bundesliga wieder ein langweiliger Selbstläufer wird, so unbeständig wie die gesamte Konkurrenz ist. Um Lewa mach ich mir jedenfalls keine Sorgen. Ein Spieler mit seiner Qualität wird sich schon noch eingewöhnen und irgendwann wieder regelmäßig knipsen und vorbereiten.
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.216
Punkte
113
Kostics Einwechslung war neben Schwaabs Tor die beste Aktion des Spieltags aus VfB Sicht. Noch 1 Minute und ich denke da brennt nichts mehr an, gab's schon lange nicht mehr.... Und schon der Abpfiff :D
Völlig verdienter Sieg
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.377
Punkte
113
Er hat ja noch ein paar Monate, bis es in der CL in die Knock-out-Phase geht, um sich im neuen System zurecht zu finden. Vorher brauchen wir ihn vermutlich eh nicht in Topform. Würde wetten, dass die Bundesliga wieder ein langweiliger Selbstläufer wird, so unbeständig wie die gesamte Konkurrenz ist. Um Lewa mach ich mir jedenfalls keine Sorgen. Ein Spieler mit seiner Qualität wird sich schon noch eingewöhnen und irgendwann wieder regelmäßig knipsen und vorbereiten.

Sehe ich eigentlich auch so. Hoffe bloß, dass nicht mehr dahinter steckt.

Leverkusen und Dortmund lassen wieder Punkte, wir marschieren. Haken an den Spieltag würde ich sagen:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich denke hitzig wird es jetzt. Klopp sorgt schon dafür, dass die Dortmunder mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommt. Denke es werden auch noch einige Tore fallen. Ich sag mal zwischen 3-2 bis 2-3 ist alles drin:D

Tja, lagst du falsch. Weder hitzig noch Tore ;)

Ich finde das schlimme ist ja, dass Schalke auch nicht gut war und es trotzdem nicht zu einem Punkt reicht.
2 Tore gegen den BVB zu machen ist momentan kein Kunststück.

Ramos in der 2. Hälfte dann gut, das Stürmerroulette tut weder ihm, noch Immobile gut.

Das Foul an Ramos war Elfmeter, hatte in Echtzeit zwar auch auf außerhalb getippt aber weiterlaufen lassen war dann schon sehr falsch.
Aber der beste BuLi Schiri darf auch mal eine Fehlentscheidung treffen.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Unverdiente Niederlage gegen Otto Rehhagel-Gedächtnis-Fußball. Gagelmann natürlich überragend. Dieses Foulspiel übersehen auch nur ganz, ganz wenige.
Die Meisterschaft ist gelaufen. Zu viele Verletzte, zu viele Fehler, zu schlechtere Schiedsrichter. Schade, dass es immer die Guten trifft.
 
Oben