Bessere Fußballer ja. Aber diese wahnsinnigen Abwehrfehler seit Wochen sind nicht zu entschuldigen
Unser kreativster Spieler ist ein IV, der aus einer längeren Verletzungspause kommt. Hauptsache Kagawa ist draußen
Spiel ist trotz der vielen Tore kein Leckerbissen, und ein hitziges Derby ist das auch nicht.
Mit Ramos hat dann einer, der noch ein bisschen kicken kann auch noch einen rabenschwarzen Tag.
Lewandowski wirkt heute leider wieder wie ein Fremdkörper.
Er hat ja noch ein paar Monate, bis es in der CL in die Knock-out-Phase geht, um sich im neuen System zurecht zu finden. Vorher brauchen wir ihn vermutlich eh nicht in Topform. Würde wetten, dass die Bundesliga wieder ein langweiliger Selbstläufer wird, so unbeständig wie die gesamte Konkurrenz ist. Um Lewa mach ich mir jedenfalls keine Sorgen. Ein Spieler mit seiner Qualität wird sich schon noch eingewöhnen und irgendwann wieder regelmäßig knipsen und vorbereiten.
Ich denke hitzig wird es jetzt. Klopp sorgt schon dafür, dass die Dortmunder mit dem Messer zwischen den Zähnen rauskommt. Denke es werden auch noch einige Tore fallen. Ich sag mal zwischen 3-2 bis 2-3 ist alles drin