Nebukadnezar
Pure Emotion
Da soll noch einer was gegen den HSV sagen....die haben eben einen neuen BL-Rekord aufgestellt.:laugh2:
Da soll noch einer was gegen den HSV sagen....die haben eben einen neuen BL-Rekord aufgestellt.:laugh2:
HSV wird in 3-4 Wochen nichts mehr mit den Abstiegsplätzen zu tun haben. Muss jetzt nur endlich mal ein Tor fallen...
Bist du dir da so sicher? Die heutige Leistung und die Qualität sprechen eigentlich für deine Aussage, aber man hat nun weiter 2 Punkte und der Lack an Zinnbauer ist nun auch ab. Es bleibt schwer.
+ nächste Gegner...
Ich halte es nach wie vor für richtig sich direkt von jemandem zu trennen von dem man nicht mehr überzeugt ist. Wesentlich weniger Punkte hätte man nicht, das ist klar.
Na ja, Gegner war Frankfurt, die man sicherlich auch nicht in der oberen Tabellenhälfte sehen muss. Wie man da auf Grund einer zwar optischen Überlegenheit, die aber nicht in zwingenen Chancen mündete, eine Leistung sehen kann, die ein schnelles Verabschieden aus den unteren Tabellenregionen erwarten lässt, erschließt sich mir nicht. Die Offensive ist mMn eine absolute Katastrophe bislang, weil so gar keine hochkarätigen Chancen herausgespielt werden.Bist du dir da so sicher? Die heutige Leistung und die Qualität sprechen eigentlich für deine Aussage, aber man hat nun weiter 2 Punkte und der Lack an Zinnbauer ist nun auch ab. Es bleibt schwer.
Na ja, Gegner war Frankfurt, die man sicherlich auch nicht in der oberen Tabellenhälfte sehen muss. Wie man da auf Grund einer zwar optischen Überlegenheit, die aber nicht in zwingenen Chancen mündete, eine Leistung sehen kann, die ein schnelles Verabschieden aus den unteren Tabellenregionen erwarten lässt, erschließt sich mir nicht. Die Offensive ist mMn eine absolute Katastrophe bislang, weil so gar keine hochkarätigen Chancen herausgespielt werden.
kann man so machen, nachmachen beim nächsten Aschetraining nicht empfohlen
Na ja, Gegner war Frankfurt, die man sicherlich auch nicht in der oberen Tabellenhälfte sehen muss. Wie man da auf Grund einer zwar optischen Überlegenheit, die aber nicht in zwingenen Chancen mündete, eine Leistung sehen kann, die ein schnelles Verabschieden aus den unteren Tabellenregionen erwarten lässt, erschließt sich mir nicht. Die Offensive ist mMn eine absolute Katastrophe bislang, weil so gar keine hochkarätigen Chancen herausgespielt werden.
Der HSV leistet sich ca. 6 teure Porzellan- und Zuckerpüppchen- Zehner im Kader, aber weitere 6 Planstellen sind dafür äußerst fragwürdig besetzt.