Grundsätzlich hat Stratos da schon Recht
Stimmt grundsätzlich. Natürlich gibt es Leute, die seit 20 Jahren Fußball schauen und trotzdem nichts verstehen. Gibt es ja auch hier im Forum. Aber das zu Omega zu sagen ist nunmal Schwachsinn, das siehst du ja auch so.
Wenn du gerade kein Auge für Taktik hast, hast du gerade kein Auge für Taktik
Wenn du wirklich glaubst das Xhaka das spielerische Element bei Gladbach ist dann trifft der obige Satz von mir noch mehr zu...Xhaka sichert eher ab und ist verdammt Laufstark. Taktisch ist er doch eher schwach. Seine Position auf dem Feld ist oft auch eher suboptimal.
Ok, jetzt bin mir sicher
[...]
Du brauchst ja anscheinend schon ein bißchen länger und siehst immer noch nicht soviel
Also ich bin ja auch nicht immer zurückhaltend, aber einen Post mit so viel Chuzpe und Arroganz sollte selbst ich eher selten hinbekommen. Muss mir mal mehr Mühe geben. :clown:
Wenn Omega keine Ahnung für Fußball hätte würde ich das gelten lassen, wirklich. Wenn Omega jetzt anfangen würde, Wendt als besten Linksverteidiger der Liga zu bezeichnen, wäre ich auch extrem kritisch, obwohl er Wendt jedes Mal sieht (wenn er spielt ). Aber wenn er jedes Spiel seiner Gladbacher sieht und auf Defizite von Kramer hinweist, während Stratos ihn aus allen Wolken fallend als the second coming von Maradona sieht - Sorry, aber es ist wirklich eindeutig, wer hier eine fundiertere Meinung hat.
Vielleicht ist Kramer wirklich mal so gut wie Stratos ihn heute sieht (wobei da der Hammer echt hoch hängt - der Kerl kann ja alles, braucht keinen Trainer und trifft sowieso immer die richtigen Entscheidungen), aber Stand jetzt ist er das mMn einfach nicht.