Die Offensive hat keinen Vollstrecker [...] so dass es dann für keinen wirklichen Kompetenzmann in Sturm ... reicht.
Sorry, Gegen, ich bin nun auch kein HSV Experte, aber das stimmt so einfach nicht. Ich bin sicher nicht der größte Lassoga Fan bei Sportforen, aber wenn der jetzt für einen Abstiegskandidaten (und so redest du über den HSV, so sieht die Tabelle aktuell aus) kein herausragender Vollstrecker im Sturm ist, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Eine tiefergehende taktische Analyse kann vielleicht Schlomo oder HSVster liefern, mein Eindruck ist, dass der HSV trotz Investitionen in dem Bereich einfach nicht genug Chancen herausspielen kann. Stieber ist bieder, Müller ist pfeilschnell, aber eher Vollstrecker als Vorbereiter. Da bleibt im Moment zu viel an Holtby hängen, der sich merklich den Hintern aufreißt, aber eben noch nicht konstant der alte Holtby sein kann. Hat ja auch lange in England vor sich hin gedümpelt. Lassoga wird sich nie eine Torchance nach der anderen herausarbeiten, aber wenn er verwertbare Bälle bekommt, dann macht er auch seine Tore.