6-Wörter-Kurzgeschichte-Spiel


Scheppche

Servicegöttin
Beiträge
34.588
Punkte
0
Ort
Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih)
ja, anscheinend schon wieder :hihi:

Oma macht die weltbeste Heringsauce. Manchmal serviert sie die Sauce in einer Gießkanne. Teilweise hat die Frau die seltsame Angewohnheit, Zwieback in die Heringsauce zu tunken. Oma wollte mir auch schonmal das Rezept auf CD geben, wird aber im Leben nicht mit dem Computer zurecht kommen. Das ist der Grund für tiefe Trauer.

Brötchen - Waffe - Vokabelheft - Sprachlehrer - Schachtel - Stiftehalter
 

Larry_Flinto

Vater Gans
Beiträge
987
Punkte
0
Rüdiger bekam eine 6, weil er sein Vokabelheft vergessen hatte. Sein Brötchen natürlich nicht. Daraufhin drohte er dem Lehrer mit einer Waffe. Lehrer Bergstrom griff in den Stiftehalter um sich mit einem Kugelschreiber zu verteidigen. Rüdiger meinte daraufhin in einem Getto-Slang es sei nur Spaß gewesen. Erleichtert griff Bergstrom nach Kippen aus seiner Schachtel um sich zu beruhigen. Der Sprachlehrer hoffte ihm seine Gossen-Sprache in Zukunft auszureden.

Döner - Kondom - Badewanne - Uhr - Krawatte - Gouda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Fritz saß in der Badewanne. Danach traf er sich mit seiner Freundin und sie gingen zum Döner, wo Fritz sehr vornehm eine Krawatte trug. Er schenkte seiner Freundin, die gerne Käse isst, einen Gouda und eine Uhr. Dannach hatten sie Sex und verwendeten dabei ein Kondom.

Essen - ******e - Regen - Hund - Temperatur - Tschad
 
H

Hillsize

Guest
Das essen war *******e, sagte Mario aus Frust ging er mit Hund bei Regen und niedriger Temperatur nach Tschad.

Möwe - Japan - Waschmaschiene - Email - nackt
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Ich saß nackt vor meinem Laptop, weil alle meine Kleidung in der Waschmaschine war. Seit Stunden verfasste ich eine email, die ich nach Japan schicken musste. Die Brief-Möwe hatte sich geweigert die weite Strecke ganz alleine zu fliegen.

Kaffee - Mütze - Tischdecke - Gürtel - Weihnachtsbaum - Nachrichtensprecher
 
H

Hillsize

Guest
Ich trank den 10 oder 12. Kaffee und Überlegte wie ich den Nachrichtensprecher mit den Gürtel an den Weihnachtsbaum bekommen könnte und die Mütze hat sich mit der Tichdecke verlobt.

Kreis - Headset - Vaseline - Tastatur - Lampe
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Im Schein einer hellen Lampe sitze ich an meinem Schreibtisch. Doch als ich anfangen will, das über Headset empfangene Diktat in den Laptop zu tippen, stelle ich voller Entsetzen fest, dass jemand meine Tastatur mit Vaseline versaut hat. Noch immer renne ich schreiend im Kreis.

Leuchtturm - Drucker - Kalender - Absprung - Schwamm - Einlasskontrolle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Auf einem Kalender im Internet waren ein Drucker im Januar und ein Leuchtturm im Februar zu sehen. Heinz wollte den kalender bestellen, der Konzern machte jedoch einen Absprung. Die Einlasskontrolle verhinderte ebenfalls die Bestellung. Heinz war stinksauer und warf einen Schwamm auf den Computer.


Fernseher - Tiger - Königsberger Klopse - Flugzeug - Regen - Fußball
 
H

Hillsize

Guest
Im Fernsehen läuft der Tiger zu den Königsberger Klopsen und das Flugzeug wird im regen von einen Fussball getroffen.

Wolle - Planica - Drache - CD - Deo - Handy
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Ein Drache, der in Planica wohnt, besitzt ein Deo und ein Handy und hört gerade CD.

Whistler - Regenwald - Katze - Hamburger - Australien - HD
 
H

Hillsize

Guest
In Whisler ist ein Regenwald in der eine Katze den hamburg in HD ist, geboren ist sie in Australien

RTL - Haus - Brunnen - Fleisch - Festplatte - Amsel
 

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
In Häusern hat man RTL, Fleisch und Festplatten. Draußen gibt es Amseln und Brunnen.

Erbsen - Grießbrei - Deutschland - 3D - Gießkanne - Burundi
 

blackswan

Warrior of Kindness
Beiträge
64.133
Punkte
113
Ort
Lebanon, Kansas
Der Wolf sah müde in den Spiegel. Seit die Mühle stillgelegt wurde wusste er mit seinem Leben nichts mehr anzufangen. Immer öfter trank er schon am frühen Abend Bier. Aus dem Augenwinkel beobachtete er die Großmutter, die seit einiger Zeit mit ihrer Häkelnadel an einer pinken Tagesdecke arbeitete.


Tupperdose - Nagellack - Spüli - Poster - Nasenspray - Jägermeister
 

Scheppche

Servicegöttin
Beiträge
34.588
Punkte
0
Ort
Murdock 5 (links neben dem Wermopsverleih)
Ich war total durch den Wind. Schuld daran war der Jägermeister! In meinem verwirrten Zustand beschmierte ich mein lieblings Poster mit Nagellack, packte das Spüli in die Tupperdose und wusch mit Nasenspray Geschirr.

Kobold - Schlüssel - Schatten - Türknauf - Papiertüte - Handtuch
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Als ich nach Hause kam, wollte ich mit dem Schlüssel die Türe öffnen. Da jedoch genau auf den Türknauf ein Schatten fiel, der wohl von einem Kobold verursacht wurde, fand ich das Schloss nicht. Ich schützte mit Handtuch und Papiertüte meinen Fuß und trat die Tür ein.

Ostern - Tribüne - Notizblock - Taschenrechner - Mineralwasser - Ei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
Heinz bekommt zu Ostern ein Ei, Mineralwasser, einen Taschenrechner und einen Notizblock geschenkt. Auf der Tribüne sieht er sich ein Fußballspiel an.

Somalia - Biathlon - Mogadischu - Weltcup - Piraten - Schnee
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
In Somalia findet kein Biathlon statt, da nicht genügend Schnee vorhanden ist. Allerdings soll es in der nächsten Saison einen Weltcup in Mogadischu geben, bei dem jedoch nur Piraten teilnehmen dürfen.

Erfurt - Universität - Baby - Kran - Löwenzahn - Kiwi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eric2022

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.321
Punkte
0
In Erfurt gibt es eine Universität und sicher in parks auch Löwenzahn. Die Universität wird mit einem Kran saniert. Dort (in Erfurt) gibt es ein baby, das schon Kiwi ist.

Äquatorial-Guinea - Haferflocken - News - Bonjour! - Lachen - Niger
 
H

Hillsize

Guest
Äquatorial-Guinea, da gibt es Haferflocken, Bonjour! die News von Lachen in Niger

Leine, Helm, Busch, Straße, Regenwald
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben