The Philadelphia 76ers Thread


The_Shit

Nachwuchsspieler
Beiträge
644
Punkte
28
Ort
Charlotte
Joa in Vollbesetzung hab ich vor keinem Team ausserhalb der Celtics Angst. Wie du sagst, Hield und Lowry sind starke Pickups.

Maxey | Lowry | Payne
Hield | Melton
Batum | Oubre
Harris | RoCo
Joel | Reed

Ist als Playoff-Rotation vllt das beste Team seit dem Kawhi Dagger? Dass das Team allerdings in der ersten Runde/ dem Play-In so dasteht, darf bezweifelt werden :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.162
Punkte
113
Für wie realistisch haltet ihr folgendes Szenario?:

Embiid macht in der Saison kein Spiel mehr für die 76ers um für Olympia bei 100% zu sein.

Habe da keine Quellen oder so einfach mal eine Mutmaßung meinerseits.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Glaube ich eher nicht. Die Chance auf die Playoffs wird er sich nicht nehmen lassen wenn es vertretbar ist für den Körper. Soweil das Team auch gut genug ist, zumindest mit ihm, um in den Playoffs was zu reißen.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.750
Punkte
113
Ort
Berlin

Wahnsinnige Geschichte, toll erzählt. Habe ich sehr gerne gelesen. Irgendwie hätte ich ihn gerne wieder im Sixers Jersey zurück. Ich weiß nicht, ob er uns sportlich helfen könnte ... wobei besser als Cam Payne dürfte er allemal sein. Traurig für ihn, toll, dass er aber in einem good state of mind ist.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.635
Punkte
113

Wahnsinnige Geschichte, toll erzählt. Habe ich sehr gerne gelesen. Irgendwie hätte ich ihn gerne wieder im Sixers Jersey zurück. Ich weiß nicht, ob er uns sportlich helfen könnte ... wobei besser als Cam Payne dürfte er allemal sein. Traurig für ihn, toll, dass er aber in einem good state of mind ist.

Grossartiger Artikel. Danke dafür. Heftig ein Problem ohne Diagnose zu haben für eine so lange Zeit in so jungen Jahren. Aber wie man sieht macht er das beste daraus. Go Fultz!
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.353
Punkte
113
Super bittere Niederlage gegen die Clippers. Vor allem weil Maxey da einfach hinfällt bei 3 vorne und Ballbesitz und die clippers dann zu einfachen Punkten kommen.
Mit der Niederlage der Pacers wäre Platz 6 wieder sehr nahe gekommen, ich denke jetzt ist Platz 8 so gut wie fixiert und wir müssen ins playin auswärts um irgendwie Boston in der ersten Runde zu umgehen (am Ende schafft man es dann gar nicht in die Playoffs, aber daran will ich noch nicht denken).

Obwohl man wirklich sagen muss, dass der Trend seit ein paar spielen richtig gut ist. Die Defense ist auf einem ganz anderen Level, Maxey funktioniert auch ohne embiid und die Truppe hat sich gefunden. Sollten embiid, Melton und covington fit zurück kommen wäre das schon eine gute Basis.

Bei embiid sieht es wohl echt danach aus, also ob er erst zu den letzten 3 spielen der RS zurück kommt. Ich Hatte ja eigentlich das heutige Spiel gegen die Clippers getippt. Frage ist dann, ob die Zeit reicht seinen Peak zu erreichen den er vor der Verletzung hatte. Denn dieser embiid mit der aktuell positiven sonstigen Entwicklung des Teams wäre aus meiner Sicht das zweitstärkste Team im Osten. Vor allem wenn auch melton zurückkommen sollte.

Aber da ist natürlich viel Hoffnung dabei und die automatismen können in der kürze der Zeit dann auch nicht sitzen. Eine Serie gegen Boston in runde 1 kommt zu früh, das wäre das sichere aus. Daher bleibt nur die Hoffnung auf Platz 7
 
Oben