Hätte da mal eine "blöde" Frage wegen dem Draft blicke da net ganz durch

Draft an und für sich verstehe ich schon mit den Bällen und Zahlenkombinationen,
so weit so gut. Wer von den ersten Vier als Erstes die "richtige" Kombination hat darf den #1 Pick auswählen, wie gehts ab Platz 5-14 weiter? Wie bei 1-4? Sorry bin scheinbar zu blöd das zu durchschauen.
Der Pick der Sixers ist ja Top 6 geschützt, ab Platz 7 gehört den Thunder. Angenommen sie sind 5. oder 6.
schlechteste Team nach der reg. Season, wo nach es zur Zeit ja ausschaut, könnten sie theoretisch den Pick noch verlieren wenns z.B. In der Lottery Pech haben?
Atl hat ja letzte Season mit ihrem Pick ja doch den #1 bekommen

Vielleicht ist jemand so nett und kann mir das erklären. Würde nur gerne wissen wenn die Sixers auf 5/6 stehen ob sie den Pick trotzdem verlieren könnten wenn z.B.andere Teams das Glück wie Atl letztes Jahr haben.
Embiids Knie wird jetzt scheinbar auch "nur" arthroskopiert und "reingeschaut"
das man die Schwellungen wegbekommt. Sorry ich fürchte das man bei der letzten Op scheinbar wirklich Teile des Meniskus entfernt hat und das jetzt das Problem zu sein scheint, was man so liest. Eine Transplantation als Lonzo Ball dürfte die einzige wirklich Möglichkeit sein.
Ein verletzungsbedingtes Retirement wird fürchte ich früher oder später so kommen.
Warum man in den letzten Wochen/Monaten keine Op oder das Ganze nicht schon früher gemacht hat werde ich nie vestehen, so verliert man noch mehr Zeit. Wenn die Saisonkartenbesitzer/Fans in Philly wieder so wie diese Saison vertröstet werden, wäre das nett ausgedrückt ein schlechter Scherz. Ich persönlich fürchte das es das für Embiid war. Wie gesagt war nie ein Fan von ihm, aber hatte/habe immer Respekt vor seinen Leistungen,
aber so ein Ende wünscht man niemanden.
Edit: Sorry mein Browser editiert den Post jedesmal ins Unleserliche

Im Desktopmodus extra bearbeitet, in der mobilen Ansicht kreuz und quer🫠