The Philadelphia 76ers Thread

Locke

Lockdown Defender
Als ich das Ergebnis gesehen habe, bin ich erstmal von ausgegangen, dass weder mBit noch der Podcaster dabei waren.

Verstehe die Sixers wer will.

TheAnswerAI

Bankspieler
Ein top 6 pick wäre echt ein Game changer. Embiid und George sind done. Der Embiid Vertrag ist übel und die Geschwindigkeit des breakdowns echt hart. MVP, dann ein noch dominanterer Start in der letzten Saison und jetzt einfach die Knie im Eimer. Mal schauen ob eine op was retten kann.

Rizzle

Bankspieler
Ich denke man wird hoffen, dass nächste Saison wieder wie durch ein Wunder alles funktioniert. Die Eagles haben es diese Saison ja vorgemacht. Und ich hoffe mit. Wenn das nichts wird, hat man dann noch 2-3 echt harte Jahre vor sich.

lenroy79

Nachwuchsspieler

Also wenn es ganz dumm läuft für die Sixers war es das mit Embiid, ich fürchte das selbst eine Op keine Verbesserung bringen wird.
Leider spricht (wie vermutet) scheinbar sehr viel dafür das damals ein Teil des Meniskus entfernt wurde.
Mal schauen was passiert, ein Karriereende würde mich mittlerweile gar nicht mehr überraschen.

Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler

1000130647.gif

D.h statt sich 100% auszukurieren und mit Philly den schweren Weg zu gehen, entschied er sich lieber angeschlagen für den einfachen Weg?

Ein Curry darf das tun aber ein Embiid, der mit Philly noch nix gewonnen hat und nen Monster - Vertrag nach dem anderen bekommt eher weniger finde ich.

Muss ich mich selbst zitieren vom November im Bezug auf Embiid und Olympia...

Zuletzt bearbeitet:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Gibt jetzt noch ein wichtiges Datum für die Sixers und das ist die Lottery am 12.Mai. Chancen dürften wohl so 50/50 sein, dass man den Pick behält. Aber auch mal wieder irre, dass ausgerechnet OKC der potentielle Empfänger ist.

Auch wenn ich ihn wirklich nicht sympathisch finde, hoffe ich dennoch, dass er nochmal richtig fit auf den Court zurück kommt. Es wäre schon unfassbar schade, wenn so ein unfassbares Talent mit diesem Skillset so eine unerfolgreiche Karriere hinlegt. Klar MVP und Olympia-Gold von der Bank, wo er die müden Starter dominieren konnte, aber das ist doch bisher nicht mal im Ansatz das, was er hätte erreichen können und auch sollen.

Keine Ahnung, was für die Sixers an sich jetzt besser ist und ob es da jemand gibt, der irgendwie auf ein Karriere-Ende spekuliert, damit man den riesigen Vertrag bis 2029 vom Hals bekommt. Im schlechtesten Fall wird Embiid zum Stand-by-Profi, der nie richtig konstant spielen kann, aber die Payroll komplett sprengt.

Aber wie gesagt, Hoffnung ist da irgendwie noch da, aber umso mehr offenbart sich, wie übel es eigentlich war, dass er bei Olympia gespielt hat und sich nicht geschont hat.

Oben