8.WM Tag: Blue Samurai vs Ticos, Red Devils vs Löwen des Atlas & Vatreni vs Canucks

L-james

Allrounder
Das hab ich versucht auszudrücken. Früher waren sie vlt sogar ein echter Favorit. Jetzt ist "Geheimfavorit" noch eine Beschreibung, mit der man sie eher überschätzt. Die aber noch in der breiten Wahrnehmung vertreten ist. Und alle wundern sich, dass sie so schlecht spielen, obwohl es bei dem Kader gar nicht so überraschend ist. Wie unser BVB halt :cry1:

PS: Krasse Bude.

Spieler wie Meunier sind natürlich mehr Handicap als Hilfe, aber man muss auch sagen, dass Martinez ein fürchterlicher Übungsleiter ist was die Spielphilosophie anbelangt. Lieber nehme ich gar nicht teil, als dessen Fußball ertragen zu müssen.

Ich muss kein Spiel gucken um zu wissen was die Belgier da zusammenstolpern. Die Belgier spielen für deren Qualität einen Hundemist seit Jahren zusammen. Mittlerweile sind sie zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber insbesondere für ein Endrundenturnier kein Nachteil. Sie spielen in der Konstellation seit fast einem Jahrzehnt zusammen und für die wenigen Wochen macht das erfahrene Alter weniger aus, eher könnten sie ihre Erfahrung als Vorteil nutzen, aber nicht wenn der Hauptübungsleiter der größte Angsthase im Weltfußball ist.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Belgiens Ü30 hatte schon gegen Kanada mehr Glück als Verstand, heute ist es vorbei mit der 1 oder 2 der Weltrangliste

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Spieler wie Meunier sind natürlich mehr Handicap als Hilfe, aber man muss auch sagen, dass Martinez ein fürchterlicher Übungsleiter ist was die Spielphilosophie anbelangt. Lieber nehme ich gar nicht teil, als dessen Fußball ertragen zu müssen.

Ich muss kein Spiel gucken um zu wissen was die Belgier da zusammenstolpern. Die Belgier spielen für deren Qualität einen Hundemist seit Jahren zusammen. Mittlerweile sind sie zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber insbesondere für ein Endrundenturnier kein Nachteil. Sie spielen in der Konstellation seit fast einem Jahrzehnt zusammen und für die wenigen Wochen macht das erfahrene Alter weniger aus, eher könnten sie ihre Erfahrung als Vorteil nutzen, aber nicht wenn der Hauptübungsleiter der größte Angsthase im Weltfußball ist.
Das kann ich mal ausnahmslos unterschreiben.

JL13

Forenidiot
Im Nachhinein finde ich das 0:0 der Kroaten gegen Marokko solide. Kann gut eine Gruppe sein, wo beide Europäer nach drei Spielen tschüss sagen

KOH76

Bankspieler
Läuft heute fast bisschen zu gut was die Ergebnisse angeht, wahrscheinlich gewinnt nachher Spanien 12-0 um mir dann doch noch den Tag zu versauen.

Sm0kE

The Magic Man
Naja, wenn dein Spiel daran krankt, dass es zu ideenlos und langsam ist, du aber Leute wie Doku hättest, die du jedoch konsequent auf der Bank versauern lässt... (also außer der wäre verletzt, wovon ich nichts gehört habe) ...was will man da erwarten.. :sleep:

Oben