thedoctor46
Bankspieler
Da war ja ohne Lukaku kreativer als jeden Ball blind hoch auf Lukaku zu schlagen.
Das hab ich versucht auszudrücken. Früher waren sie vlt sogar ein echter Favorit. Jetzt ist "Geheimfavorit" noch eine Beschreibung, mit der man sie eher überschätzt. Die aber noch in der breiten Wahrnehmung vertreten ist. Und alle wundern sich, dass sie so schlecht spielen, obwohl es bei dem Kader gar nicht so überraschend ist. Wie unser BVB halt
PS: Krasse Bude.
Egal wie die WM noch weitergeht. Die belgische Goldene Generation ist durch
Das kann ich mal ausnahmslos unterschreiben.Spieler wie Meunier sind natürlich mehr Handicap als Hilfe, aber man muss auch sagen, dass Martinez ein fürchterlicher Übungsleiter ist was die Spielphilosophie anbelangt. Lieber nehme ich gar nicht teil, als dessen Fußball ertragen zu müssen.
Ich muss kein Spiel gucken um zu wissen was die Belgier da zusammenstolpern. Die Belgier spielen für deren Qualität einen Hundemist seit Jahren zusammen. Mittlerweile sind sie zwar schon etwas in die Jahre gekommen, ist aber insbesondere für ein Endrundenturnier kein Nachteil. Sie spielen in der Konstellation seit fast einem Jahrzehnt zusammen und für die wenigen Wochen macht das erfahrene Alter weniger aus, eher könnten sie ihre Erfahrung als Vorteil nutzen, aber nicht wenn der Hauptübungsleiter der größte Angsthase im Weltfußball ist.
Wenn es bei dem Spiel schon Sportforen gegeben hätte... eieiei.Bitte paar Seiten zurückblättern. Dass das ein Glückssieg Deutschlands war wurde hier schon geklärt.
Nö, noch alles drin.Feierabend für Belgien!
Hazard. Müssen nur noch auswürfeln welcherNö, noch alles drin.
Man of the Match De Bruyne??
Hazard. Müssen nur noch auswürfeln welcher
Marokko war auch 1986 im Achtelfinale nicht die schlechtere Mannschaft.Marokko gönne ich das Achtelfinale seit 1998. Hoffentlich klappt's dieses Jahr.