Irgendwer hat hier mal geschrieben "ob Klopp es selber glaubt was er sagt".
Heute zum klaren Elfer: "Den Elfmeter hätte man nicht geben müssen"
Leidet er unter der Dortmunder Selbstherrlichkeit zur Zeit? Wenn ich in diversen Dortmunder Foren lese, wir schlagen Hertha 4:1, 3:0 usw. frag ich mich, ob die die Bundesliga überhaupt verfolgen? Hertha hat nicht umsonst eine so kompakte Abwehr und mit Arne und Simunic (der heute gefehlt hat!!!) eins der Top 3 IV-Duos. Über die Außenverteidiger hüllen wir mal den Mantel des Schweigens.
Aber ich finds genial, wenn Hertha immer unterschätzt und das Spiel als Selbstläufer deklariert wird. Kann man sich danach immer über die "biederen","glücklichen","**********en","langweiligen" usw. Herthaner beschweren, aber das System das dahinter steckt nicht verstehen.
Zum Spiel, Hertha in der ersten HZ clever und taktisch 1a, dazu mit gefälligen Kombinationen und guten Standards (!!!!, ein Wunder
). In der 2ten Halbzeit war Dortmund klar besser, kam aber durch eine glasklare Fehlentscheidung zum 1:1. Raffael wird vor dem Eckball aber sowas von gefoult, aber dem Schiri hat das ja nicht interessiert. Somit Ecke ---> Tor. Ich glaube aber das Hertha dann halt 10Min später das Tor kassiert hätte, trotzdem ärgerlich. Des weiteren weiß ich nicht genau ob Chahed in der 45Min die Hand zu Hilfe genommen hat, aber ich glaub es war die Schulter. Ebenso hätte Valdez mal locker die rote Karte für die Tätlichkeit an Stein sehen können.
Einen Punkt bei den Majas geholt, trotz den Personalsorgen, ich bin zufrieden :thumb: