t0rchy
Nachwuchsspieler
Ich denke, die Suns werden das beste Team sein, dass die Playoffs nicht erreicht
Ich denke, die Suns werden das beste Team sein, dass die Playoffs nicht erreicht
Ich kann mir durchaus vorstellen, dass ich mich ebenfalls dazu entschieden hätte mit meinen Freunden zusammen zu zocken
Eastern Conference:
8. Wizards
Western Conference:
6. Rockets
7. Thunder
8. T´Blazers
Aber wenn die so dicks Buddys sind warum wollte Bosh dann nicht nach Cleveland? Wäre für Lebron sicher die beste Lösung gewesen in Cleveland zusammen mit Bosh aufzulaufen.
Oder halt mit Wade nach Chicago. Das wäre dann für beide ein Neuanfang gewesen, aber doch nicht ins Revier von D-Wade nach Miami. :mensch:
Hmmm, es ist eben die Frage, ob man Bosh, Wade&LBJ dafür einen Vorwurf machen kann, dass sie auch aufgrund freundschaftlicher Verbundenheit gerne auf etwas Geld verzichten und die Chance wahrnehmen zusammen zu spielen. Ich finde das auch total unschön, auf der anderen Seite kann ich es aber auch ein Stückweit nachvollziehen. Trotzdem hoff ich, dass sie zumindest im ersten Jahr schonmal scheitern werden. Mal sehen wie sich das dann auf Ihre Freundschaft auswirkt! :kgz:
Auf die Bucks bin ich auch gespannt, aber all zu viel sollte man nicht erwarten: Redd ist done, da erwarte ich nix mehr, die Stats von Gooden sind besser als sein Impact für nen Sieg und Maggette wird in seiner 12. Saison wohl auch nicht mehr als 60-65 Spiele packen.
Sorry aber das "auf Geld verzichten Argument" ist doch leochrig wie schweizer Kaese. Allein was Lebron an Werbegeldern in Miami mehr verdient als in Cleveland gleicht das geringere Gehalt wieder aus.
Die Wizards werden übernacht zum Playoff-Team? Gilbert Arenas ist bestimmt nicht mehr der Gleiche, das konntest du ja schon letztes Jahr vor der Sperre beobachten. Und John Wall und Josh Howard sind nicht besser als Caron Butler, Antawn Jamison.
Die Blazers waren 2009/10 schon mit etlichen Verletzten verdammt stark. Was passiert, wenn Roy und Oden zurückkehren? Bestimmt nicht nur der achte Platz.
Ist doch reine Spekulation. Ich habe doch auch geschrieben das es teilweise eng zugeht. Möglich ist auch das die Thunder 6., die Blazers 7., die Suns 8. und die Rockets nur 9. werden. Bei den Rockets hängt es bspw. auch stark von Yao ab. Auch die Jazz können von 5. bis 9. alles belegen.
Ich sehe die Wizards schon als recht stark an. Wall - Arenas - Howard - Thornton - Blatche als S5 und von der Bank Hinrich - Young - Yi - McGee sind ja nun nicht so schlecht. Aber da gilt das Gleiche wie im Westen, sie können auch 12. oder so werden und dafür die Bobcats oder die 76ers in die PO einziehen.
yao/miller
scola/hayes/hill/patterson
ariza/battier/jeffries
martin/budinger
brooks/lowry
ist für mich definitiv ein team welches im westen gut abgehen kann.
gerade offensiv sehr vielseitig, gute verteidiger auf dem flügel und der 4 und eine beeindruckende tiefe
wenn yao fit ist, MUSS das team in den POs sein, alles andere wäre für mich eine mega überraschung.
sehe von 2-8 alles möglich
Um schon mal vorzubeugen, Titel kann diese Mannschaft gewinnen. Ist eine ganz gute Playoff-Mannschaft, aber Finals-Material ist das nie und nimmer.
widersprichst du dir da nicht etwas?
Für mich sind die Heat der Topfavorit, mit großem Abstand. Wenn James nichtmal mit Wade und Bosh als Supersidekicks Champion werden kann, dann muss man ihn wohl als grotesk überschätzt abstempeln.
Die Lakers sollten im Westen Favorit sein, aber mit der Starpower von Miami können sie aus meiner Sicht nicht im Ansatz Schritt halten. Man muss sich mal vor Augen führen, dass die Heat in einer Serie 3 der besten 4 Spieler aufbieten können. Gegen JEDEN Gegner.
Ich sehe nicht, dass die Heat besser als die Lakers sind.
Ich will erstmal sehen, wie Wade und James zusammen spielen.
Bosh ist nicht besser als Gasol, die Heat haben keinen NBA-würdigen Center und die PGs sind auch nicht das Gelbe vom Ei (und im Gegensatz zu Fisher nicht einmal erfahren).
Die Bank der Lakers ist auch besser.