bei mir steht das gleicheBei mir steht immer noch das hier:
Was fürn ******, bei der Testphase ging es bei mir, jetzt nicht, das ist sehr sehr sehr sehr traurig :cry:
Mich würd echt interessieren woran das liegt und bei wem es alles funktioniert...
bei mir steht das gleicheBei mir steht immer noch das hier:
Was fürn ******, bei der Testphase ging es bei mir, jetzt nicht, das ist sehr sehr sehr sehr traurig :cry:
Mich würd echt interessieren woran das liegt und bei wem es alles funktioniert...
Bei mir steht immer noch das hier:
Könnte es vielleicht sein, dass ihr in eurem Benutzerprofil, was anderes als Germany oder so angegeben habt
Jepp, funzt das Dingen. Danke für den Hinweis.:love3: :cool4:
Edit: Es gehen nur manche Spiele nicht (bei mir z.B. Celtics @ Pistons; Nets @ Sixers).
Was habt ihr für nen Netzbetreiber?
hab auch auf alabama umgestellt, und es hat sich was getan! jetzt steht nicht mehr "This live webcast is not available in your area." da, sondern wieviel dieser league pass kostetJa, geht immer noch.Mir ist aber gerade aufgefallen, dass ich zwar meinen deutschen Wohnort angegeben habe, aber zusätzlich noch als US-Staat "Alabama". (Fragt mich bitte nicht wieso. Ich weiß es nicht mehr.:confused: )
Egal, auf jeden Fall geht´s bei mir. Vielleicht klappt´s bei euch ja dann auch.
arrgh "This live webcast is not available in your area."
hat jemand noch ne Idee?
hab auch schon auf Alabama umgestellt, hat aber nichts genützt![]()