A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
wie geil ist das denn!! :jubel:

geht das auch wenn die probephase auf nba.com vorbei ist??

Kein Plan, denk aber eher nicht.

Er stellt die Games ja auch erst seit ein paar Tagen (ne Woche oder so) rein, kannst ja mal bissel nach unten scrollen. Hab ihn angeschrieben, diese Woche tut er die Links immer so gegen 16 bis 17 uhr rein, da er Frühschicht hat :cool3: Also bis Nachmittag gedulden, aber das schaff ich schon... will nur gern vorher keinen Score wissen, dann macht es einfach mehr Spaß.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Mann wie könnt ihr das umsonst sehen bei mir kommt immer die aufforderung 69$zu zahlen:cry:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
:love: Jetzt mal ernsthaft geht ihr auch auf die League Pass werbung oder geht ihr auf einen Geheimen link?

Edit:Hab den Link gefunden,dachte der link wäre nur für irgendwelche technische sachen oder so

Danke Chunch Danke einfach unglaublisch Danke hoffe mal,dass das jetzt nicht mit ende der Probezeit aufhört,denn das All Star game noch zu sehen wäre einfach nur
 
Zuletzt bearbeitet:

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
och menno, ich will das auch, besonders für heute nacht mavs gegen bucks, aber bei mir öffnet sich auch nur das fenster mit meinem einkaufswagen. ich will aber der nba kein geld geben! aus prinzip! ;-)

könnt ihrs mir erklären für total doofe? oder muss ich ie anstatt firefox nehmen? ich danke euch vielmals und tausendfach! DANKE!
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
och menno, ich will das auch, besonders für heute nacht mavs gegen bucks, aber bei mir öffnet sich auch nur das fenster mit meinem einkaufswagen. ich will aber der nba kein geld geben! aus prinzip! ;-)

könnt ihrs mir erklären für total doofe? oder muss ich ie anstatt firefox nehmen? ich danke euch vielmals und tausendfach! DANKE!
versuchs mal mit ie......
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.796
Punkte
113
Und das soll was bringen fullevent? Bei gehts weder mit IE noch mit Firefox. Da bleibts wohl dabei die Spiele erst am Folgetag über den Link von KingCrunch zu sehen.
 

zoidberg

Nachwuchsspieler
Beiträge
33
Punkte
0
sooooo, mit ie passiert folgendes: es öffnet sich schonmal nicht das fenster mit 69 dollars bezahlen... gut, danke!

dafür aber folgender fehler: XML parser error 4: not well-formed (invalid token)

und der link ist auch geil, aber mal ehrlich, wenns nicht live ist, was will ich dann? da kann ich mir auch gut die normale zusammenfassung angucken... obwohl... naja, mal schauen.
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Genau die Fehlermeldung hab ich auch (mit dem IE). Mit Firefox kommt erst der Connection-Test, dann soll ich ein bereits vorhandenes PlugIn runterladen. Nur damit ich weiß, ob ich mich so richtig ärgern kann, kommt bei denen, bei denen es nicht läuft, der Connection-Test, oder direkt der Warenkorb?
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
sooooo, mit ie passiert folgendes: es öffnet sich schonmal nicht das fenster mit 69 dollars bezahlen... gut, danke!

dafür aber folgender fehler: XML parser error 4: not well-formed (invalid token)

und der link ist auch geil, aber mal ehrlich, wenns nicht live ist, was will ich dann? da kann ich mir auch gut die normale zusammenfassung angucken... obwohl... naja, mal schauen.

Gibts da jetzt einen Seiteneingang, um den Warenkorb zu vermeiden, oder nicht?

Bate
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.783
Punkte
113
ob IE oder firefox, bei mir kommt dieser mist immer...

Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.

Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen. Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.

Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen


wenn ich auf fortsetzen klicke, gelange ich in das menü wo ich dafür bezahlen muss. vor gut 1-2 monaten lief bei mir noch alles einwandfrei, kein plan was das jetzt soll.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hat es sich jetzt ausgegangstawolved? Von heute sind nur die Top Ten und die Highlights drin, die sich jeder auf nba.com selbst reinziehen kann.

Oder kommt da noch was

Edit: Juhuuu
 
Oben