A dream comes true oder auch: Geht mal schnell auf nba.com


AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Hey Leute, war aus beruflichen Gründen schon länger nicht mehr im Forum tätig und bin vorhin auf den Thread hier gestoßen. Wie funktioniert das Ganze genau?

So wie ich das verstanden habe, muss man einen League Pass abonnieren, um League Pass Broadband zu empfangen, aber welchem Provider muss ich die Kohle zahlen? Bzw welchen US-Provider kann man aus Deutschland abonnieren?

Über eine kleine Hilfestellung wäre ich euch sehr dankbar. Gerne auch per PM.
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
also wenn ich über aol ins internet gehe kann ich alle archivierten spiele umsonst sehen (hab sonst immer den internet explorer benutzt), und sogar alle live-spiele! hab gestern lakers-raptors, mavs-rockets und suns-hawks live gesehen :love2:

sonntag gibts dann sixers-mavs :D
 

KG!

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bremen
jippiiiiie bei mir gehts auch, aber nur wenn ich IE benutze, nich wie sonst Mozilla Firefox :thumb:
 

T-Mac-1

Nachwuchsspieler
Beiträge
886
Punkte
0
also ich benutze grade mein laptop mit IE da funktionierts nicht, am desktop pc mit firefox klappts.. :crazy:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Da habe ich wohl meine 100 Dollar wohl an der falschen Stelle angebracht...ihr Schweine koennt das jetzt auch gucken, pff... :D
 

Bateman

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
Hmm, also wenn ich hier auf ein beliebiges archiviertes Spiel klicke, öffnet sich nur ein Pop-Up mit der Option den League Pass für 69$ zu kaufen...erscheint das nicht bei euch?
Schade eigentlich, naja, Free-Streams reichen erstmal für Regular Season..

Bate
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
Also bei mir geht's auch nicht, weder mit IE noch mit Firefox, und egal ob NB oder Desktop.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Es ist höchstwahrscheinlich vom Provider abhängig, ob es funktioniert oder nicht.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Für alle, die dieselben Probleme haben wie ich, hab ich das hier gefunden:

http://gangstawolves.spaces.live.com/

Weiß nicht genau, um wieviel Uhr er die Links reinstellt, aber von letzter Nacht sind schon alle Spiele drin und auch Mavs-Grizzlies geht noch... davon werd ich mir jetzt erstmal das erste Viertel reintun. Wie geil, ich bin doch noch glücklich! :jubel:
 
Oben