Abortbeschwörer


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.440
Punkte
113
Wer hätte gedacht das Corona neben dem Akquisitionsitionproblem von gemeinem Tp noch mit einer weiteren Gemeinheit aufwartet.
Wir haben im Betrieb jetzt maskenpflicht abseits vom Arbeitsplatz.

Wie macht ihr das? Wohin mit dem Lappen auf dem Lokus? Gibt ja jetzt nicht wirklich Flächen denen ich auf der Örtlichkeit vertrauen würde. Hosentasche? Auf lassen? Ich habe ja Befürchtungen das so manch einer bei der Sitzung aus den latschen kippt, respektive von der Schüssel weil er nicht genug Luft bekommt.
Da ich ja auf einem wechselarbeitsplatz bin, müsste ich ja laut Anforderung vom AG die Maske auflassen. Allerdings ist das ja keine Arbeitszeit. Das ist privatvergnügen bei uns. Wir hatten schon wegeunfälle zur Porzellanwarenabteilung die NICHT als solche gehandhabt wurden. Eben weil das privatvergnügen ist.
Ich wünsche mir genauere Spielregeln von unserer Bundesregierung. Was denkt ihr?
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
Ich hatte heute einen Randy Marsh-Moment. Zum Stolz und der Erschöpfung kommt doch auch ein bisschen Optimismus ... die Welt erscheint jetzt ein bisschen heller und schöner als zuvor.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ich hatte heute einen Randy Marsh-Moment. Zum Stolz und der Erschöpfung kommt doch auch ein bisschen Optimismus ... die Welt erscheint jetzt ein bisschen heller und schöner als zuvor.

Das Leben ist auf jeden Fall leichter, so fühlt es sich zumindest an. Wie viel Kurix?
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich hatte heute einen Randy Marsh-Moment. Zum Stolz und der Erschöpfung kommt doch auch ein bisschen Optimismus ... die Welt erscheint jetzt ein bisschen heller und schöner als zuvor.

Bitte erklären, ich bringe zwar South Park Grundwissen mit, aber das sagt mir nix. :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.388
Punkte
113
Ort
Austria
Bitte erklären, ich bringe zwar South Park Grundwissen mit, aber das sagt mir nix. :D
source.gif


Das Leben ist auf jeden Fall leichter, so fühlt es sich zumindest an. Wie viel Kurix?
ich weiß nicht, wie viele Courics (;)) es waren. Die Leitung nach Zürich ist immer besetzt :(
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bitte erklären, ich bringe zwar South Park Grundwissen mit, aber das sagt mir nix. :D

Randy Marsh versucht den Rekord des größten Haufen der Welt zu setzen, und tritt dabei gegen Bono an. Die Größe wird in Kurix gemessen.

Bono ist selber ein Haufen und war der größte Haufen der je gesetzt wurde, und zwar von einem Wissenschaftler aus der Schweiz. So groß, dass dieser Bono wie einen Sohn aufzog.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich wüsste auch mindestens 2 Kumpels, die für so einen S*heiß zu haben wären. :LOL:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.942
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich bekam von Zeit zu Zeit sogar Sprachnachrichten von Fürzen. Es endete erst, als der besagte Kumpel eine neue Sprachnachricht aufnahm und man dann nur ein "Oh ****!" hörte :D

OK, die habe ich auch schon mal bekommen. :D

Ich war vor ein paar Monaten auf nem JGA. Ein Kumpel hatte eine relativ große Musikbox mit (keinen Bluetooth Lautsprecher, sondern eine richtige Box) mit. Daran war ein Mikrofon angeschlossen, weil wir zwischendrin durchsagen zu Saufregeln gemacht haben und so ein Zeug.

Einer der Freunde ist jedes Mal, wenn er furzen musste, zu dem Mikrofon gegangen, hat es angemacht und voll drauf losgeknattert. :D
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.433
Punkte
113
Ort
OS
OK, die habe ich auch schon mal bekommen. :D

Ich war vor ein paar Monaten auf nem JGA. Ein Kumpel hatte eine relativ große Musikbox mit (keinen Bluetooth Lautsprecher, sondern eine richtige Box) mit. Daran war ein Mikrofon angeschlossen, weil wir zwischendrin durchsagen zu Saufregeln gemacht haben und so ein Zeug.

Einer der Freunde ist jedes Mal, wenn er furzen musste, zu dem Mikrofon gegangen, hat es angemacht und voll drauf losgeknattert. :D

Es braucht mehr solcher Menschen wie den Mikrofon Furzer!
Ich bin selbst in einer FART Gruppe bei Whatsapp. Wer da nicht regelmäßig paar Bretter auspackt wird da auch gerne mal rausgeschmissen.
Habe da teilweise Sachen gehört, da tat mir beim zuhören schon der Anus weh.

Toll übrigens, dass @Max Power mich mit Kack-Selfies in Verbindung bringt :D Hab die ne zeitlang echt gerne verschickt, aber das Motiv war dann eher ich beim Akt. Man will ja den Leuten was gutes tun.
 
Oben