Abortbeschwörer


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Bei uns auf der Arbeit gab es ein upgrade.

Von

zu einer sorte die ich noch gar nicht finde im netz. Und ja es ist ein upgrade. Nicht unbedingt in dicke aber auf jeden Fall was komfort betrifft.
Ist auch Kleenex aber mit so einem Wellenmuster drauf. Wird wahrscheinlich das Abwischverhalten beeinflussen. Könnte mir vorstellen das überflüssiges Material besser abgeleitet wird. Quasi wie bei Regenreifen.


Edit: Mein Bild wird nicht angezeigt, editier ich später rein.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.462
Punkte
113
Klopapier ist etwas, woran ich definitiv nicht spare. Wenn das komfortabelste, weichste und reißfesteste Klopapier 6 euro kosten sollte, dann würde ich es zahlen. Diesen Komfort benötige ich und meine vier Buchstaben nunmal.
Das Wellenmuster könnte dafür sorgen, dass du auch eine Fläche in einem Winkel zum Pöter erhältst, und somit mehr "Masse" erwischt werden kann. Aber das ist reine Spekulation. Freue mich auf jeden Fall für dich, @Sascha1314, und deinen erhöhten Komfort!
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.421
Punkte
113
Ort
OS
Bei uns auf der Arbeit gab es ein upgrade.

Von

zu einer sorte die ich noch gar nicht finde im netz. Und ja es ist ein upgrade. Nicht unbedingt in dicke aber auf jeden Fall was komfort betrifft.
Ist auch Kleenex aber mit so einem Wellenmuster drauf. Wird wahrscheinlich das Abwischverhalten beeinflussen. Könnte mir vorstellen das überflüssiges Material besser abgeleitet wird. Quasi wie bei Regenreifen.


Edit: Mein Bild wird nicht angezeigt, editier ich später rein.

Ich verstehe auch nicht die Menschen, die beispielsweise drei lagig kaufen für paar cent weniger? Was soll das? Vier Lagen ist minimalste Anforderung. @K-Dot sagt es ganz richtig, da sollte man nicht sparen. An manchen Abenden wache ich teilweise schweißgebadet auf, weil ich an das recycelte einlagige Müllklopapier aus den Turnhallen im Traum gedacht habe. Horror!
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Am schlimmsten ist dieses widerliche graue, dünne Klopapier, welches dir den Poppes wund scheuert. Oft in öffentlichen Einrichtungen zu finden :panik:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Sorry aber ich finde keine Bilder. Unglaublich, die wissen schon warum sie die nicht ins Netz stellen. Auch noch selber beweise liefern für tausendfache schwere körperverletzungen die täglich stattfinden will man ja nicht.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.199
Punkte
113
Sorry aber ich finde keine Bilder. Unglaublich, die wissen schon warum sie die nicht ins Netz stellen. Auch noch selber beweise liefern für tausendfache schwere körperverletzungen die täglich stattfinden will man ja nicht.

Ich habe eins gefunden:

6054

Das grenzt an Körperverletzung!!!11elf
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.127
Punkte
113
Ort
Austria
wie geht ihr mit postfäkaler Depression um? Also wenn man ein besonders großes Ei gelegt hat und statt der eigentlich erwünschten Erleichterung nur ein Gefühl der Leere zurückbleibt. Unschön.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.316
Punkte
113
once upon a shittime in boston: winziges amerikanisches hotelklo ("this is newburyy guesthouse!") mit einer jetlag ladung komplett verstopft. die lage geriet außer kontrolle, als die putzfrau klopfe und klopfte ("one second!"), ich in panik einmal zuviel spülte und das klo seinen inhalt ins Ziimmer schwemmte, das war so ein hippes hotel, wo das shithouse keinen extra raum hatte. da lag er nun der balken... kriege heute noch alpträume, wenn ich dran denke! zum glück war ein plastikbeutel in der nähe.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Du hast deutsches biohazard in die USA geschmuggelt und dort unfachgerecht entsorgt??!!:eek:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Biohazard ist eine Gefahr für Biologisches.
500px-Biohazard.svg.png



Die hier haben später dann sauber gemacht.
Hazmat_DEA.jpg
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Ich finde wir müssen langsam reden.
Nicht über Toilettenpapier. Oder die Abwesenheit davon.

Aber.. abseits von Gonorrhoe, wie schützt ihr euer stilles Örtchen vor der Corona Invasion?
Ich persönlich habe einen kleinen Bunsenbrenner in der Fensterbank stehen nun. Vor und nach benutzung gebe ich allen berührten Flächen einen kleinen Heatflash. Aber vorsicht, den Brenner nicht zu nahe an den Verhängen zünden!
Ausserdem denkt daran das ihr eure Schüssel nicht in die größte Crème brûlée aller Zeiten verwandelt.
Ansonsten habe ich alle Zeitschriften und Bücher vom Abort verbannt.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113

Wie ergeht es euch lieber kloforisten?
Wie habt ihr die Zeit diese Zeit der Entbehrung hinter euch gebracht?
Erzählt alles, lasst es einfach raus. Niemand soll an seinen posttraumatischen corona Klopapierversorgungsmangel im stillen Kämmerlein vor sich hinbrüten.
Wer hat Angst jetzt auf den stillen Ort zu wandern. Wer fürchtet sich dafür die Tür zu öffnen und dort lediglich eine zerfetzte Bild Zeitung vorzufinden. Lasst es einfach raus, sportforen.de ist für euch da.
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
26.971
Punkte
113
Ich hatte im Februar eine Packung gekauft und daher keine Probleme. Wenn ich die letzte Rolle hätte anbrechen müssen, hätte ich das Grobe mit einem Blatt erledigt und den Rest mit einem Waschlappen. Waschmittel war ja nie ein Problem.
 
Oben