Abraham gehört definitiv ins SMW. Im Mittelgewicht gabs doch niemanden mehr der gegen ihn Boxen wollte und er hat auch die Physis dafür. Das er hier nicht mehr so Dominiert war von vornherein klar, dennoch sehe ich für ihn immer noch gute Chancen das Turnier zu gewinnen. Favorit ist für mich da eh keiner mehr denn alle die da mitmachen sind absolut schlagbar.
Es kommt ja nun nur darauf an ob er in der Lage ist seine Fehler zu erkennen, zu analysieren und sich darauf einzustellen. Katastrophal war sein Kampf ja nicht. Er hat auf Augenhöhe geboxt und niemand kann sagen das er da untergegangen ist. Die DQ war für mich grenzwertig. Kann mich nun irren aber das Break kam so knapp vor dem Schlag das kein Mensch da zurückziehen kann.
.
Also ich weiß nicht,welchen Kampf du in Erinnerung hast, aber auf Augenhöhe war der Kampf von Arthur auf keinen Fall
Arthur wurde zwar nicht deklassiert, wie ein Marquez von Floyd,lag aber deutlich nach Punkten zurück und war boxerisch mind. zwei Klassen schlechter als Direll und sah schon sehr verzweifelt und hilflos aus, der Kampf war nie im Leben ausgeglichen.Eine zweite Auflage von Klitschko vs. Lewis war das ebenfalls nicht
Natürlich hatte er eine KO Chance gehabt, aber in welchem Kampf hat er diese Chance nicht? Lucky Punch Chance hat man immer.
Zum Turnierverlauf,
Arthur ist zu sehr auf sein Punch fixiert,das mit dem KO klappt nunmal nicht immer. Er könnte, wenn es mit rechten Dingen zugeht, in diesem Turnier niemanden nach Punkten schlagen(Taylor mal herausgenommen).Er ist einfach zu sehr limitiert und dann kommt noch die schlechte Workrate dazu...
Deshalb glaube ich nicht, dass er das Turnier gewinnt.Spätestens nächste Runde ist Endstation.
Also einen Favoriten gibt es auch schon mittlerweile, du solltest dir nicht nur Arthurs Kämpfe anschauen
Von den Skills her ist Ward zur Zeit die Nr. 1 und da bin ich auch nicht der einzige, der das so sieht...