nicht gesehen, dass er überhaupt nicht mit Dirrell zurecht kam und dieser viel zu schnell für ihn war? wäre Abraham da einfach drauf los marschiert, hätte er total schlecht ausgesehen, weil meist aus der balance und wäre wahrscheinlichauch ko gegangen. erst mit nachlassen der kondition von Dirrell und dessen führung, die er nur noch zu verteidigen hatte, konnte sich Abraham mehr erlauben, nachdem er sich etwas besser in den kampf gefunden hatte. so lange Dirrell fit ist und den kampf gewinnen will, kann Abraham doch garnichts machen. also mindestens das sollte man aus dem kampf gesehen ode nun gelernt haben
Hier wird die ganze Zeit behauptet Direll verließen die Kräfte und Arthur wurde immer stärker, eben nicht Arthur stolperte hinterher und Direll entzog sich. Deutsch genug Karlfriedrich. Jedem seine Sichtweise :mensch:
Wir drehen uns hier nur im Kreis, für mich ist das Thema beendet und Abraham schaffts sowieso nicht ins Halbfinale ,also warum sich Gedanken machen.
keine ahnung welchen kampf du gesehen hast aber genauso hat es sich abgespielt.
dirrell hat auf überlebensmodus umgeschaltet.
genau das gleiche hat er bei froch schon ab runde 3 gemacht.
wenn du das nicht siehst dann kann ich dir auch nicht helfen.
abraham hatte die besten chancen kurz vor der disqualifikation und zwar ab dem niederschlag.
ich bin kein abrahamhardcore aber das ist das was ich gesehen hab
Wurde Arthur stärker zum Ende des Kampfes? Mag sein. Mir schien das allerdings nicht Teil einer Taktik zu sein, sondern vielmehr pure Verzweiflung. Und selbst wenn es Taktik gewesen wäre, bleibt doch die Frage, wie lange Arthur diese wilden Heumacher noch hätte mit voller Kraft schlagen können, bis ihn die Kondition verlassen hätte.
Der Ausgang des Kampfes war unbefriedigend (und von Arthur sicher nicht beabsichtigt), hatte allerdings den verdienten Gewinner. Nämlich einen Boxer, der sich den ganzen Fight über klasse bewegt und sich hervorragend auf seinen Gegner eingestellt hat. Wäre doch auch traurig gewesen, wenn Arthur lediglich durch einen Lucky Punch gewonnen hätte. Etwas anderes wäre es nämlich nicht geworden, wenn er Dirrell doch noch ausgeknockt hätte. Ich bin allerdings der Ansicht, dass Arthur Dirrell nicht mehr niedergeschlagen hätte. Auch mit schwindender Kondition hätte sich Dirrell Abrahams Angriffen noch entzogen. Vermutlich nicht mehr so souverän wie in den Runden zuvor, und womöglich auch ohne Arthur zwischendurch nochmal abzukontern, aber für den "Überlebensmodus" und ein "Heimfahren" des Punktevorsprungs hätte es gereicht.
Das Alles kann in einem möglichen Rückkampf, den beide Kämpfer ja scheinbar wollen, natürlich ganz anders aussehen.
keine ahnung welchen kampf du gesehen hast aber genauso hat es sich abgespielt.
dirrell hat auf überlebensmodus umgeschaltet.
genau das gleiche hat er bei froch schon ab runde 3 gemacht.
wenn du das nicht siehst dann kann ich dir auch nicht helfen.
abraham hatte die besten chancen kurz vor der disqualifikation und zwar ab dem niederschlag.
ich bin kein abrahamhardcore aber das ist das was ich gesehen hab.
das mit dem deutsch genug solltest du mir genauer erklären.
ok, vergiss das mit dem erklären, man kann sich ein eigenes bild von deiner meinung machen wenn man das liest :laugh2:
Da war ich mit dem Erklären und Freundlichkeitsmodus zu schnell , Verbalakrobaten sollte man aus den Weg gehen schont die Nerven.
Samstag wird endlich Runde 2 beendet. Ersatzmann Allan Green bekommt gleich mal direkt den title shot gegen WBA-WM Andre Ward. Bisher waren das alles unterhaltsame Kämpfe.
Wird der Kampf denn überhaupt im deutschen TV gezeigt ?
Sonntag ab 9:00 im MDR, als Wiederholung!
Auf der MDR-Seite steht leider noch nix:Sonntag ab 9:00 im MDR, als Wiederholung!
Auf der MDR-Seite steht leider noch nix:
http://www.mdr.de/tv/programm/prog_list+{1+{20+06+2010}}.html
Da der Kampf in SF stattfindet, sind es zur Zeit 9 Stunden Zeitverschiebung zu uns. Wenn der Kampf abends um 9 Uhr beginnt, wäre es demzufolge hier schon 6 Uhr morgens. Ich für meinen Teil kann diese 3 Stunden auch noch warten. Sollte der Kampf später in SF beginnen sind es sogar noch weniger Stunden.