Cosmo.1
Old Member
- Beiträge
- 5.028
- Punkte
- 113
Gegen Green wird es herzlich egal sein, wo der Kampf stattfindet.^^
Hoffentlich.
Gegen Green wird es herzlich egal sein, wo der Kampf stattfindet.^^
Was den Heimvorteil angeht, liegt Ward immer noch in Führung:
2x in Oakland geboxt, gegen Dirrell nun immerhin in Detroit.
Dirrell 2x in Detroit, 1x in Großbritannien
Kessler 2x Dänemark, 1x USA
Die anderen 4 Teilnehmer werden alle öfter auswärts als daheim angetreten sein.
Gegen Green wird es herzlich egal sein, wo der Kampf stattfindet.^^
Ist das wirklich fix das Ward bei Dirrell kämpft?
Hoffentlich boxt Kessler wieder in einer Riesenarena vor 350 Zuschauern in Smòrebrôdhávn, gut zu erreichen mit Fesselballon, Ruderboot oder als Schwimmer.
Genau!Hoffentlich boxt Kessler wieder in einer Riesenarena vor 350 Zuschauern in Smòrebrôdhávn, gut zu erreichen mit Fesselballon, Ruderboot oder als Schwimmer.
Genau!
Es wäre viel besser den Kampf irgendwo in den USA vor den zahlreichen Green Fans zu veranstalten. Hat Greens Friseur in der letzten Fight Camp Episode nicht behauptet er fände ihn ganz toll. Der und sein Friseurgehilfe, das sind immerhin schon 2 zahlende Zuschauer.
Immerhin 2 mehr als nach der Leistung in Greens letzten Kampf erwarten kann.
Wie kommst du auf 350?Beim letzten Kampf waren es 10.000.Da träumen die anderen von.Hoffentlich boxt Kessler wieder in einer Riesenarena vor 350 Zuschauern in Smòrebrôdhávn, gut zu erreichen mit Fesselballon, Ruderboot oder als Schwimmer.
Am besten bei Sauerland Event anfragen-boxen.com.
Froch hat die ersten 5 Runden gut geboxt, da habe ich für Kessler kein Land mehr gesehen. Aber dann hat er halt klar abgebaut und Kessler wieder in den Kampf gelassen, teilweise eventuell auch wegen der Körpertreffer. Abraham und Wegener werden den Kommentar gehört haben ("he's killing me with these bodyshots"), und entsprechend disponieren. Froch kann also mehr wenn er will und entsprechend plant, aber Abraham kann eben auch mehr als "irgendwie Heumacher hauen".
Die Frage ist, wessen Gameplan am Kampfabend besser passt, und die Frage kann man nicht vernünftig vorher beantworten. Ich würde Abraham als Bank für einen KO sehen, wenn er nicht so eklatante Reichweitennachteile hätte und deshalb praktisch nur aus dem Laufen treffen kann, gegen grosse Leute. Froch wird sich das Video gegen Dirrell hundert mal angesehen haben, und eventuell auch viel mehr Beinarbeit zeigen als vorher. Wenn er mit dem stupiden Gameplan kommt den ihm manche Helden "empfehlen", nämlich "einfach drauf" und "Abraham immer unter Druck setzen", geht er schwer KO. Setzt er auf Defensive und Runden durch Abkontern gewinnen wie in der ersten Hälfte gegen Kessler, hat er eine ordentliche Chance.
Ich glaube nicht dass Froch so doof ist. Es wäre nicht das erste Mal dass einer vor dem Kampf A sagt, und dann B macht. Siehe Haye gegen Valuev, kündigt den 3. Weltkrieg mit Atomwaffen an, und kommt dann mit einem Marathon von San Francisco nach Köln zum CSD.