Interessant ist ja der Vergleich von Jantuah mit Bika.
Jantuah hat zwar schon mal vorzeitig verloren und wurde letztes Jahr ausgepunktet, aber doch wird er hier durchgehend als guter Mann für eine freiwillige Titelverteidigung angesehen, weil er nunmal - wenn vielleicht auch glücklich, keine Ahnung, habs nicht gesehen - Rubio besiegt hat und weil er vor etlichen Jahren gegen Santos gewann ... vielleicht der Grund, warum Santos die Titelchance in Deutschland bekam (Beck empfiehlt sich ja auch durch Niederlagen und nicht durch Siege).
Bika hingegen hat zwar sich im Ausland gegen einen Japaner durchsetzen können und seine einzige Niederlage war ne knappe Geschichte gegen einen Top-Mann. Dennoch wird er hier von einigen als totaler Witz für eine freiwillige Titelverteidigung gesehen.
Problem bei der ganzen Sache ist, dass es mir zwar scheint, dass ein paar was von Jantuah gesehen haben (wohl weil er in den Staaten boxt), aber kaum einer weiß scheinbar, was der Bika drauf hat.
Naja ... schau mer mal.
Spaßiges am Rande:
Boxrec:
Jantuah: #37 Middleweight (trotz Sieg gegen Rubio)
Bika: #15 Middleweight (vielleicht dank MD gegen Soliman und neuen BoxRec-Rankings)
IBO:
Jantuah: #13 Welterweight (ui)
Bika: #32 Middleweight (liest sich schon nicht mehr so dolle)
Naja, wie dem auch sei, es scheinen mir auf jeden Fall Steigerungen zu den letzten Gegnern von Beyer und Abraham zu sein.