Kali
Bankspieler
Moritz schrieb:Bute
Chanet
Manfredo jr.
Tsypko
Stieglitz
Mock
Froch
Inkin
würde ich im Moment noch hinter Danilo platzieren weil sie erst noch gegen gute Leute boxen müssen und sich beweisen müssen. Obwohl ich gerade Bute und Froch als "high potentials" einschätze. Aber es geht ja um das derzeitige Leistungsvermögen. Reid würde ich auch hinter ihm platzieren, da mMn seine Zeit einfach rum ist. Und Sanavia ebenfalls da Häussler ihn zwar knapp aber verdient geschlagen hat.
Na ja, dann müsstest du aber z. B. auch Brähmer und Veit hinter Danilo platzieren, die beide bisher keine Top-Leute geschlagen haben.
Veit gewann auch IMO zu Unrecht gegen Mock und Salem, und Brewer war ja total shot.
Danilo hat nur gegen wenige Top-Leute geboxt und gegen die hat er klar verloren: Larsen und Markussen.
Ferner verlor er - wenn auch vielleicht zu Unrecht - gegen einen Nobody Namens Said.
Gegen Porras gewann er IMO zu Unrecht - selbst das Heimische Publikum pfeifte.
Catley war shot.
Chanet schlug Tsypko. Tsypko schlug - wenn auch umstritten - immerhin Magee.
Ja, Inkin schlug bisher wirklich keine "guten" Leute, doch die Art und Weise wie er boxt, ist schon beeindruckend.
Ähnliches gilt für Bute, der immerhin Salem ausknockte - was Calzone Joe nicht schaffte -, und Froch, der im Gegensatz zu Danilo Groenwald und Porras ausknocken konnte. Außerdem schlug Froch ganz klar Barney, der wiederum IMO zu Unrecht gegen Ulrich verlor.
Ich weiß, man muss mit Überkreuzvergleichen vorsichtig sein. Doch letztendlich dienen sie nunmal zur Orientierung, wie ein Fighter einzuschätzen ist.
Ich bin ein großer Kritiker der Boxrec-Ratings. Doch deren Platzierung für Danilo halte ich für angemessen, wenn auch ein wenig zu tief gestapelt: Platz 28.