Abraham und Beyer am 15. Mai gegen?


Kali

Bankspieler
Beiträge
4.600
Punkte
113
Ort
Frankfurt/M
Moritz schrieb:
Bute
Chanet
Manfredo jr.
Tsypko
Stieglitz
Mock
Froch
Inkin
würde ich im Moment noch hinter Danilo platzieren weil sie erst noch gegen gute Leute boxen müssen und sich beweisen müssen. Obwohl ich gerade Bute und Froch als "high potentials" einschätze. Aber es geht ja um das derzeitige Leistungsvermögen. Reid würde ich auch hinter ihm platzieren, da mMn seine Zeit einfach rum ist. Und Sanavia ebenfalls da Häussler ihn zwar knapp aber verdient geschlagen hat.

Na ja, dann müsstest du aber z. B. auch Brähmer und Veit hinter Danilo platzieren, die beide bisher keine Top-Leute geschlagen haben.
Veit gewann auch IMO zu Unrecht gegen Mock und Salem, und Brewer war ja total shot.

Danilo hat nur gegen wenige Top-Leute geboxt und gegen die hat er klar verloren: Larsen und Markussen.
Ferner verlor er - wenn auch vielleicht zu Unrecht - gegen einen Nobody Namens Said.
Gegen Porras gewann er IMO zu Unrecht - selbst das Heimische Publikum pfeifte.
Catley war shot.

Chanet schlug Tsypko. Tsypko schlug - wenn auch umstritten - immerhin Magee.
Ja, Inkin schlug bisher wirklich keine "guten" Leute, doch die Art und Weise wie er boxt, ist schon beeindruckend.
Ähnliches gilt für Bute, der immerhin Salem ausknockte - was Calzone Joe nicht schaffte -, und Froch, der im Gegensatz zu Danilo Groenwald und Porras ausknocken konnte. Außerdem schlug Froch ganz klar Barney, der wiederum IMO zu Unrecht gegen Ulrich verlor.

Ich weiß, man muss mit Überkreuzvergleichen vorsichtig sein. Doch letztendlich dienen sie nunmal zur Orientierung, wie ein Fighter einzuschätzen ist.
Ich bin ein großer Kritiker der Boxrec-Ratings. Doch deren Platzierung für Danilo halte ich für angemessen, wenn auch ein wenig zu tief gestapelt: Platz 28.
 
S

sabatai

Guest
Moritz schrieb:
Aber es geht ja um das derzeitige Leistungsvermögen. Reid würde ich auch hinter ihm platzieren, da mMn seine Zeit einfach rum ist. Und Sanavia ebenfalls da Häussler ihn zwar knapp aber verdient geschlagen hat.

Gerade weil es um derzeitiges Leistungsvermögen geht hat Häussler leider nichts mehr in den Top 15 verloren. Mittlerweile hat Danilo einfach zuviele Schlachten geschlagen und dabei zuviel Substanz gelassen. Den Sanavia Kampf habe ich live in der Halle verfolgt; IMO konnte man Häussler nicht mehr als 5 Runden geben. Das Urteil war doch sehr schmeichelhaft.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Wahrscheinlich hat SE die Meldung, die sie vor ein paar Tagen rausbringen wollten, jetzt erst verschickt...hat wohl irgend wer nicht aufgepasst.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
So Zwickau ist jetzt bereits ausverkauft, wo die Gegner noch TBA heißen...

Ist mir völlig unverständlich, wie man den Double Header in soner kleinen Hütte machen kann, wo Arthur schon alleine 4000 Leute zieht... :skepsis:


EVANDER, BRING HIM TO MAGDEBURG FINALLY!!! :belehr: :D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.664
Punkte
113
Vielleicht ist die Sache von Joval auch dementiert worden.
Vielleicht hatte er den Kampf ursprünglich nicht haben wollen, boxt ihn aber nun doch, bevor ihm die Chance entgeht (obwohl sein Ranking nicht übel ist), anstatt lieber einen Aufbaukampf nach der Verletzung zu machen (weswegen er ja schon einen früheren Termin, zu der Zeit als Abraham gegen Taylor boxte, abgesagt hat).
Wär zumindest keine verkehrte Ansetzung.


Ich bin dann auf jeden Fall nicht in Zwickau dabei, wusste ja weder Ticketpreise noch wer "TBA" sein wird ...

Nu is das Ding halt voll, in der Tat, für so n Doppelteil hätt man auch ne größere Halle nehmen können.
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Joval hat endgültig abgesagt, stand heute in der Niederländischen Presse, und auch heute auf boxen.com.

Gerade war Markus Beyer zu Gast beim Eishockey auf Premiere, und er hat gesagt das sein nächster Gegner nun fest stehe.
"Es ist ein schlagstarker Südafrikaner, aber den Namen hab ich gerade vergessen".

Hmmm, da frag ich mich wer das sein kann, in Frage kommen nur (vom Ranking und Rec her) Ruben Groenewald (der ist aber nicht schlagstark), Andre Thysse (das gab's schonmal)....bleibt also nur Peter Mashamaite (der ja gerade gegen Denis Inkin verlor). Mashamaite hat gegen Inkin ja einen guten Fight gezeigt, und hinlangen kann er auch. Wäre aber trotzdem eine entäuschende Gegnerwahl....
 
Zuletzt bearbeitet:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
Joval hat endgültig abgesagt, stand heute in der Niederländischen Presse, und auch heute auf boxen.com.

Gerade war Markus Beyer zu Gast beim Eishockey auf Premiere, und er hat gesagt das sein nächster Gegner nun fest stehe.
"Es ist ein schlagstarker Südafrikaner, aber den Namen hab ich gerade vergessen".

Hmmm, da frag ich mich wer das sein kann, in Frage kommen nur (vom Ranking und Rec her) Ruben Groenewald (der ist aber nicht schlagstark), Andre Thysse (das gab's schonmal)....bleibt also nur Peter Mashamaite (der ja gerade gegen Denis Inkin verlor). Mashamaite hat gegen Inkin ja einen guten Fight gezeigt, und hinlangen kann er auch. Wäre aber trotzdem eine entäuschende Gegnerwahl....

Mashamaite hinlangen?? Seine K.O.-Quote lässt da aber anderes vermuten...und wo der Unterschied zwischen Mashamaite und Mitrevski bestehen soll, muss mir auch mal einer erklären. Aber letztlich isses egal, alle von dir aufgezählten Gegner wären ne Lachnummer im Kampf um die WBC-Krone!! Groenewald hab ich zwar noch nie gesehen, aber sein Rekord verspricht auch nicht gerade nen Box-Heiligen.

CC
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Darfst nicht nur von der Quote ausgehen, wenn du ihn mal gesehen hast, dann weißt du das er ganz gut Dampf in den Fäusten hat.
Groenewald ist ein absoluter Witz, hab ihn gegen Häußler und Froch gesehen. Und selbst Häußler im Wolke Stil hat ihn locker besiegt.

Wer auch noch in die Wahl käme ist Daniel Bruwer, der ist zwar LHW, hat aber schon mehrfach im SMW geboxt (unteranderem ein UD Loss gegen Thysse).
Hat nen guten Rec: 12-1-1 und ne Gute KO Quote: 12 bei 12 Wins.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
Darfst nicht nur von der Quote ausgehen, wenn du ihn mal gesehen hast, dann weißt du das er ganz gut Dampf in den Fäusten hat.
Groenewald ist ein absoluter Witz, hab ihn gegen Häußler und Froch gesehen. Und selbst Häußler im Wolke Stil hat ihn locker besiegt.

Hab ihn nur gegen Inkin gesehen und da nur mit einem Auge!!

CC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
CocaCoala schrieb:
Hab ihn nur gegen Inkin gesehen und da nur mit einen Auge!!

CC

War ja nicht bös gemeint :)

Also ich würde auf Mashamaite oder Bruwer tippen, sogar vllt. eher auf Bruwer.
Obwohl, den Inkin vs. Mashamaite Fight hat Sauerland ja live am Ring gesehen, vllt hat ihn das überzeugt, oder wir sehen Mashamaite bald mit nem Sauerland Vertrag ;)
 
S

sabatai

Guest
Vielleicht hat Beyer auch nur "Afrikaner" gemeint und sich versprochen... Dann käme wohl Ashira in Frage.

:rolleyes:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
War ja nicht bös gemeint :)

Hab ich auch nich so verstanden!! ;)

Aber egal ob Bruwer, Mashamait, Thysse oder Groenewald...der ganz große Wurf sind die alle nicht und wieder mal zum verlieren eingekauft!! Wie mans halt gewöhnt ist...

CC
 

Teddy78

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.240
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Vielleicht hat Beyer auch nur "Afrikaner" gemeint und sich versprochen... Dann käme wohl Ashira in Frage.

:rolleyes:

LOL, nee er sagte schon klar "schlagstarker SÜD-Afrikaner" :p

@cc: wohl wahr....und das obwohl er ein Angebot von Calzaghe vorliegen hat :cry:
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Teddy78 schrieb:
@cc: wohl wahr....und das obwohl er ein Angebot von Calzaghe vorliegen hat :cry:

Nun ja, bei Calzaghe passte der Termin ja nicht, im Juni is WM und das Jahr hat ja bekanntlich nur einen Monat. :belehr: Die Jungs aus den Top15 der WBC, wobei man darauf auch nicht wirklich viel geben kann, waren alle besetzt, haben Schiss oder sonstige private Gründe :crazy: warum sie nicht gegen Beyer boxen wollen (aber is ja auch klar, wie schonmal gesagt, es geht ja nur um die WBC-WM und das is ja nich wirklich n Ziel fürn Boxprofi und da Beyer ja in der Vergangenheit auch immer äusserst überzeugend und souverän, so quasi völlig ohne Schwächen, aufgetreten ist und die Chancen für nen Herausforderer daher sehr gering sind...egal). Oder sagen wirs mal so, die nicht konkurrenzfähigen Gegner aus den Top 15 wollte die ARD nicht und die konkurrenzfähigen wollte Sauerland nicht, dann musste man sich eben nen nicht konkurrenzfähigen aus den Top1000 suchen. Auch das war nich so leicht und daher hat man sich dann für nen Südafrikaner entschieden, die haben ja in der Vergangenheit, nehmen wir mal Sanders und Hlongwane aus, brav ihre Dienste geleistet und die Titel jeweils hier gelassen. Wollen wir nur hoffen dass da nix schiefgeht... :crazy: :sleep:

CC
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Nee also da braucht sich Beyer nicht wundern wenn er international nicht respektiert wird und als schlechtester Champ seiner Klasse oder sogar paperchamp deklassiert wird!! Der hatte doch letztens erst so einen billigen Gegner!
 

Hope

Banned
Beiträge
143
Punkte
0
Hm nuja...

Ich mein ok der letzte Gegner war Tinnef.... sowas hab ich nichmal bei Ottke gesehn aber ich find das Omar Sheika nicht gerade ne Null ist. Auch wenn er an dem Tag irgendwie nicht so ganz anwesend wirkte.

NUR nullen Boxt Beyer nun ja auch nicht und der JC... also ich weis nich der Prügelt auch nur wild drauf los und dann trifft mal was.. nicht so mein Typ Boxer
 
Oben