Tobi.G schrieb:
Hasst du dich von dem absolut stupiden Kommentator beinflussen lassen der meinte:"Eastman is not known as a heavy hitter"?? Schau dir mal die KO-Quoto von Eastman an! Abraham war übrigends gegen Eastman auch einmal am wackeln! Dieser Kommentator ist eh völlig stupide, kurz vo dem schluss als Eastman angeschlagen war meinte er: "Eastman is i verry bad shape" Nur weil er gegen Miranda angeschlagen war ist er gleich in bad shape??
Dieser Kommentator hat auch in anderen Kämpfen teilweise totalen Schwachsinn gelabert, den sollte man nicht ernst nehmen. Der amerikanische Rene Hiepen.
"Eastman is in very bad shape" heißt frei übersetzt, daß Eastman zu dem Zeitpunkt, als er von Miranda angeklingelt wurde ganz schön in Bedrängnis war. Es bedeutet nicht, daß Eastman in schlechter Verfassung von vornherein war...lediglich, daß er zu dem Zeitpunkt kurz nachdem er erwischt wurde auf wackeligen Beinen war...
Und jeder Boxer kann jeden anderen KO schlagen. Natürlich hat Eastman Power, aber ich bleibe dabei, daß er kein KO Schläger in dem Sinne ist, daß er mit einem Punch alles beenden kann. Zumindest nicht gegen die Art von Gegnern, die er in seinen bisherigen WM / WM-Eliminator Kämpfen hatte.
Wer ist der bekannteste Name den Eastman bis jetzt KO geschlagen hat ?
Und daß Miranda gewackelt hat in der sechsten lege ich jetzt einfach mal nicht für Eastman, sondern eher gegen Miranda aus. Sorry, bin in der Hinsicht halt etwas ignorant