Attilio
Nachwuchsspieler
Stellt euch vor er hätte beide Hände verletzt. Wäre der Sieg noch grandioser.Calzaghe hat sich früh seine gläserne Rechte kaputtgemacht und den ganzen Kampf mit seiner Linken geführt und JEDE Runde gewonnen, mit EINER Hand.
Stellt euch vor er hätte beide Hände verletzt. Wäre der Sieg noch grandioser.Calzaghe hat sich früh seine gläserne Rechte kaputtgemacht und den ganzen Kampf mit seiner Linken geführt und JEDE Runde gewonnen, mit EINER Hand.
Der war von dem Aufwärtshaken schon ganz schön beeindruck, der war ähnlich wie gegen Brewer in den ersten beiden Runden.
Ich saß auch da am Ring. Zu diesem Zeitpunkt war ich ziemlich sicher, dass Veit siegt.
Stellt euch vor er hätte beide Hände verletzt. Wäre der Sieg noch grandioser.
Akzeptabel, nur Froch und Oganov sehe ich höher.........und Danilo tiefer.

Akzeptabel, nur Froch und Oganov sehe ich höher.........und Danilo tiefer.
Das ist schwierig, denn der Berrio hat das etwas durcheinander gebracht. Den zweiten Kampf zwischen Tsypko und Lacy habe ich auch noch nicht gesehen, daher kann ich eigentlich auch Vitaly Tsypko nicht über den Amerikaner stellen. Bute, Froch und Manfredo kann ich nur von ihrem Rekord her einschätzen, ebenso Andrade.
Ich versuchs mal:
1. Joe Calzaghe
2. Mikkel Kessler
3. Dennis Inkin
4. Markus Beyer
5. Anthony Mundine
6. Librado Andrade
7. Mario Veit
8. Jeff Lacy
9. Alejandro Berrio
10. Danilo Häussler
11. Lucian Bute
12. Anthony Hanshaw
13. Robert Stieglitz
14. Vitaly Tsypko
15. Jean Paul Mendy
16. Jürgen Brähmer
17. Peter Manfredo
18. Carl Froch
19. Victor Oganov
20. Cristian Sanavia
Dein Ranking ist gar nicht mal so schlecht.Hab schlechteres erwartet.Danke für dein Ranking.Und jetzt sage ich dir was man so nicht stehen lassen kann
Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???
Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???
Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.
Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????
Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!

Dein Ranking ist gar nicht mal so schlecht.Hab schlechteres erwartet.Danke für dein Ranking.Und jetzt sage ich dir was man so nicht stehen lassen kann
Inkin an #3? Viel zu hoch!Wenn hat er geschlagen das er an #3 steht???
Beyer an #4? Etwas zu hoch!Was berechtigt Beyer an #4 zu stehen???
Veit an #7? Niemals!!!!Das ist ein schlechter Witz!!!!Der gehört höchstens in die Top15.
Berrio und Häußler in der Top10? Im Leben net!Wenn haben beide schon geschlagen?????
Froch an #18.Der gehört viel höher gerankt! Mindestens Top 10!
Gut.Was akzeptabel:confused: ?
Veit an #7![]()
Bute an #11![]()
Das soll akzeptabel sein:wall:
Markus Beyer ist neben Joe Calzaghe, der erfolgreichste aktive Boxer im Supermittelgewicht: Er hat Ridchie Woodhall und Leif Keiski deklassiert, außerdem Eric Lucas, Danny Green (zweimal), Cristian Sanavia und Omar Sheika (sehr deutlich) besiegt.
Mir ist so, als hörte ich es wiehern. *grübel*
@ Spirit
Inkin, Andrade, Beyer, Veit, Lacy und Häußler vor Bute?Das war nichts, geh besser noch einmal üben.
Also das mit Green ist jetzt aber ein schlechter Scherz oder? Den zweiten Kampf hat Beyer vielleicht gewonnen, aber doch nicht den Ersten!!! Augen auf machen !!! Der ist sowas von K.O. gegangen im ersten Kampf, dass es mehr kaum geht !!!!
Außerdem hab ich mal eine Frage zu den Rankings: geht es hier wirklich nur nach Titeln, oder eher danach, wer wirklich gut eingeschätzt wird, ohne dass er vielleicht Titel hatte, aber dennoch die besten oder guten Boxer vermöbelt hat?! Sollte dem so sein, würde ich Beyer nie und nimmer in die Top10 setzen, das ist einfach lachhaft. Der konnte nämlich (MEINER MEINUNG NACH!) noch nie so überzeugen, ein Durchschnittsboxer wie viele andere, nur dass er zwischendurch einen oder zwei gute Kämpfe hatte. So bewerte ich das Ganze.![]()
Das ist schwierig, denn der Berrio hat das etwas durcheinander gebracht. Den zweiten Kampf zwischen Tsypko und Lacy habe ich auch noch nicht gesehen, daher kann ich eigentlich auch Vitaly Tsypko nicht über den Amerikaner stellen. Bute, Froch und Manfredo kann ich nur von ihrem Rekord her einschätzen, ebenso Andrade.
Ich versuchs mal:
1. Joe Calzaghe
2. Mikkel Kessler
3. Dennis Inkin
4. Markus Beyer
5. Anthony Mundine
6. Librado Andrade
7. Mario Veit
8. Jeff Lacy
9. Alejandro Berrio
10. Danilo Häussler
11. Lucian Bute
12. Anthony Hanshaw
13. Robert Stieglitz
14. Vitaly Tsypko
15. Jean Paul Mendy
16. Jürgen Brähmer
17. Peter Manfredo
18. Carl Froch
19. Victor Oganov
20. Cristian Sanavia
Mir ist so, als hörte ich es wiehern. *grübel*
]EDDIE[;1468771 schrieb:Victor Oganov auf 19? Wen hat er schon geschlagen? Er wird sofort seine erste Niederlage einfahren, sobald er gegen einen Top10 Boxer ranmuss!!
Er ist viel zu überschätzt!!
Der Hengst hat 20 Boxernamen fehlerfrei geschrieben. Allein dafür verdient er einen Orden.![]()