Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.464
Punkte
113
Könnte man nicht die Mandatory in den USA auf der Pavlik Undercard boxen. Der Lorenzo ist doch sicher schlagbar(nachdem was ich von ihm kenne), den könnte man auch im Ausland Boxen. Wenn man schon einen Kampf in den USA machen will, warum nicht diesen?
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Könnte man nicht die Mandatory in den USA auf der Pavlik Undercard boxen. Der Lorenzo ist doch sicher schlagbar(nachdem was ich von ihm kenne), den könnte man auch im Ausland Boxen. Wenn man schon einen Kampf in den USA machen will, warum nicht diesen?

Wie ist die Workrate von Lorenzo???
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Halte ich für nicht warscheinlich. Sollte es wirklich so sein wird Abraham ihn töten.

vielleicht wird es ja genau deswegen zu diesem kampf kommen...AA wäre blöd, wenn er sich einen schwierigen gegner für den ersten kampf in amerika nimmt, er braucht einen, wo er den amis genau das liefern kann, was die sehen wollen, einen harten ko in den früheren runden, sonst wir da niemand auf ihn aufmerksam...
 

Günther_ P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.582
Punkte
0
Dieser Lorenzo ist irgendwie ein Mysterium. Im Netz ist kaum was über ihn zu finden. Allerdings scheint er ein Mann zu sein, der von anderen Boxern nach Möglichkeit gemieden wird - Pavlik hätte ja eigentlich auch gegen ihn verteidigen sollen, hat aber lieber einen anderen Gegner vorgezogen. Und bei Sauerland scheint man ja auch gar nicht scharf drauf zu sein Abraham gegen ihn zu stellen. Lorenzo´s Kampfrekord liest sich ja auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings sind mir seine bisherigen Gegner durchwegs unbekannt...
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dieser Lorenzo ist irgendwie ein Mysterium. Im Netz ist kaum was über ihn zu finden. Allerdings scheint er ein Mann zu sein, der von anderen Boxern nach Möglichkeit gemieden wird - Pavlik hätte ja eigentlich auch gegen ihn verteidigen sollen, hat aber lieber einen anderen Gegner vorgezogen. Und bei Sauerland scheint man ja auch gar nicht scharf drauf zu sein Abraham gegen ihn zu stellen. Lorenzo´s Kampfrekord liest sich ja auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings sind mir seine bisherigen Gegner durchwegs unbekannt...


Kampfrekord, Kampfekord!!!

Wie ist denn eigentlich sein Kampfrekord, kann es endlich mal einer hier posten:D
 

JONES JR.

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.163
Punkte
63
Dieser Lorenzo ist irgendwie ein Mysterium. Im Netz ist kaum was über ihn zu finden. Allerdings scheint er ein Mann zu sein, der von anderen Boxern nach Möglichkeit gemieden wird - Pavlik hätte ja eigentlich auch gegen ihn verteidigen sollen, hat aber lieber einen anderen Gegner vorgezogen. Und bei Sauerland scheint man ja auch gar nicht scharf drauf zu sein Abraham gegen ihn zu stellen. Lorenzo´s Kampfrekord liest sich ja auf den ersten Blick nicht schlecht, allerdings sind mir seine bisherigen Gegner durchwegs unbekannt...

Da hast du recht, habe schon verzweifelt nach einem Kampf von ihm, im Netz gesucht. Ich habe leider nur, einen 13min Clip gefunden, wie er trainert, erzählt hat er auch etwas.(kann bloß kein spanisch) ;)

http://www.brightcove.tv/title.jsp?title=1395205667&channel=1155521975
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wäre ja echt zu schön gewesen!! :sleep:
Ich hatte mich schon so darauf gefreut dass Abraham sich in den USA präsentiert in einem Kampf gegen Miranda!
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.553
Punkte
113
Wäre ja echt zu schön gewesen!! :sleep:
Ich hatte mich schon so darauf gefreut dass Abraham sich in den USA präsentiert in einem Kampf gegen Miranda!

für das amerikanische publikum kann er sich mit so einem kampf besser präsentieren als gegen miranda
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
für das amerikanische publikum kann er sich mit so einem kampf besser präsentieren als gegen miranda

Das Problem ist dass HBO niemals diesen Kampf übertragen wird, showtime vielleicht auch nicht. Dieser Kampf würde mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland steigen da es sich für diesen Kampf garnicht lohnt nach Amerika zu gehen.
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Sauerland hat doch gesagt, es soll ein Brocken werden:crazy: :crazy:

:rolleyes: :rolleyes:

Ne, er hat gesagt, dass man über die Gegnerwahl staunen wird, die Wertung, ob Pfeife oder nicht, hat er offengelassen...und staunen, naja, wenn es Lorenzo denn tatsächlich würde und dazu noch in Deutschland, dann würde ich wirklich staunen...das wär n Gegner der in den USA nicht wirklich bekannt ist, hierzulande kennt ihn auch keine Sau...aber mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was!

CC
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Ne, er hat gesagt, dass man über die Gegnerwahl staunen wird, die Wertung, ob Pfeife oder nicht, hat er offengelassen...und staunen, naja, wenn es Lorenzo denn tatsächlich würde und dazu noch in Deutschland, dann würde ich wirklich staunen...das wär n Gegner der in den USA nicht wirklich bekannt ist, hierzulande kennt ihn auch keine Sau...aber mal abwarten, vielleicht tut sich ja noch was!

CC


:thumb: :thumb:
:D :D
 

King Arthur

Nachwuchsspieler
Beiträge
145
Punkte
0
Ort
Kassel
Das Problem ist dass HBO niemals diesen Kampf übertragen wird, showtime vielleicht auch nicht. Dieser Kampf würde mit ziemlicher Sicherheit in Deutschland steigen da es sich für diesen Kampf garnicht lohnt nach Amerika zu gehen.


ist doch auch was feines.dann kann ich ja noch nen kampf in deutschland sehn.dann geht er eben danach in die usa boxt dort einen guten bzw bekannten boxer und die titelvereinigung gibts dann im januar 2009.
 
Oben