Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

martin1980

Banned
Beiträge
1.450
Punkte
0
Wenn ich mir die letzten 3 Fights beider anschaue dann muss ich sagen, dass Abrahams Gegnerschaft mit Abstand schlechter war

mag sein ,schaust du dir jedoch die letzten 10-15 gegner beider boxer an,
so wirst du feststellen das abraham die mehrzahl an guten gegnern hatte.
allein taylor macht den kleinen unterschied.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
mag sein ,schaust du dir jedoch die letzten 10-15 gegner beider boxer an,
so wirst du feststellen das abraham die mehrzahl an guten gegnern hatte.
allein taylor macht den kleinen unterschied.

Genauso ist es !

Aber mal abgesehen davon, Miranda hat Pavlik ebenso getroffen und er war sicher nicht haushoch überlegen! Das hätte genauso gut anders ausgehen können. Genauso gegen Taylor, stellt sich Taylor ein wenig geschickter an, würde Pavlik nicht von so vielen zum Gott erklärt werden! Mag sein das ich ein wenig übetreibe weil ich Ihn nicht mag...:smoke:
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
...Ich kann mich der Begeisterung um Abraham absolut nicht anschließen...
Obwohl ich auch für Abraham gestimmt habe, denke ich hierbei genauso.
Für meinen Geschmack boxt Abraham um einiges unattraktiver als zu Anfang seiner Karriere, aber dieses Syndrom soll ja auch schon bei wesentlich populäreren Boxern um sich greifen...;)
Jedenfalls finde ich sein Verschanzen hinter der Doppeldeckung gepaart mit einigen Alibischlägen pro Runde boxerisch ziemlich armselig, obwohl bis auf Miranda ja nicht gerade Puncher vor dem Herrn seinen Weg säumten. Und gegen Letzteren bekam er auch gleich einen Kieferbruch verpasst, wobei ich allerdings den Kampf zu Ungunsten Abrahams abgebrochen hätte. Ich habe deswegen auf Abraham getippt, weil ich ihn für den intelligenteren Boxer halte, der aber auch genauso gegen Miranda k.o. gehen kann, denn ausgeschlossen ist bei dieser Ansetzung für mich gar nichts.
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Genauso ist es !

Aber mal abgesehen davon, Miranda hat Pavlik ebenso getroffen und er war sicher nicht haushoch überlegen! Das hätte genauso gut anders ausgehen können. Genauso gegen Taylor, stellt sich Taylor ein wenig geschickter an, würde Pavlik nicht von so vielen zum Gott erklärt werden! Mag sein das ich ein wenig übetreibe weil ich Ihn nicht mag...:smoke:

jaja alles klar!!
Und wäre der Schiedsrichter im Mirandafight nicht so parteiisch gewesen, dann wäre Abaham nicht WM geworden:licht:.
Hätte man Abraham in diesem Kampf die Pausen nicht gegeben, hätte dieser Kampf auch anders ausgehen können. So verwirt Mann den Gegner, man bringt ihn aus dem Konzept, wenn der Kampf nonstop unterbrochen wird.
Das mit dem hätte wenn kannst du dir sparen;)
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Und wäre der Schiedsrichter nicht so parteiisch gewesen, dann wäre Abaham nicht WM geworden:licht:.
Hätte man Abraham in diesem Kampf die Pausen nicht gegeben, hätte dieser Kampf auch anders ausgehen können. So verwirt Mann den Gegner, man bringt ihn aus dem Konzept

Kommt drauf an wie man es sieht... denn nach der 5. Runde nach all den Unterbrechungen war es eigentlich noch einfacher für Miranda! Er wusste nun zu 100% der hat einen Kieferbuch, ok ich muss also nur noch ein paar Mal gegen schlagen... dennoch hat er es nicht hinbekommen...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
@sucksicksuck - du bist ja schon schlimmer als Jisi... :wall:

Die Mehrheit wird dich wohl bald auf "Ignore" setzen...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Soweit ich weiss hat Pavlik zum Zeitpunkt des KO's mit 3-4 Runden geführt. Klar hat Miranda den ein oder anderen guten Treffer drin gehabt, aber insgesamt war Pavlik klar der bessere Mann. Er hatte Miranda mehrfach am Boden, Pavlik hingegen nahm Mirandas Treffer ohne Wirkung zu zeigen. Und schließlich ging Miranda sogar Ko. Wie du behaupten kannst das der Fight auch hätte andersherum ausgehen können, kann ich nicht nachvollziehen.

exakt...:thumb:

Pavlik gegen Miranda war sehr deutlich und hätte in meinen Augen nicht andersherum ausgehen können.
Miranda wurde teilweise vorgeführt und ging dann auch sehr unterlegen K.O.!

Ich denke, dass Abraham-Miranda II ein ganz anderer Fight werden wird als Miranda-Pavlik.
Miranda hat gegen Abraham durchaus Chancen...nach Punkten wird Abraham passiver Stil in den anfangsrunden bestimmt nicht sehr gut ankommen auf den Scorcards...aber wenn Abraham 100% seiner Leistung abfordern kann sollte er gewinnen...wenn...;)
 

MrFischer

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.624
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kommt drauf an wie man es sieht... denn nach der 5. Runde nach all den Unterbrechungen war es eigentlich noch einfacher für Miranda! Er wusste nun zu 100% der hat einen Kieferbuch, ok ich muss also nur noch ein paar Mal gegen schlagen... dennoch hat er es nicht hinbekommen...

Normaleweise darf der Kampf nicht weitergeführt werden, dass ist der Punkt:belehr: Wenn du hier, hätte er ......... wenn... usw. ankommst.....:rolleyes: .

Diese Pausen können einen Boxer aus dem Konzept bringen. Die ganze Halle ist gegen ihn gewesen, sobald er sich eine Chance erkämpft, wird der Kampf unterbrochen.Außerdem hofft er bei jeder Unterbrechung, dass es abgebrochen wird, aber neee es wird weiter geboxt,(komm wir verarschen ihn wieder....) in dem Fall kam sich Miranda aufjedenfall verarscht vor.Von diesen Unterbrechungen hat Arthur am meisten profitiert, er konnte sich immer wieder schön ausruhen... naja Abraham hat ja kein gutes Kondi, also muss man ein bisschen nachhelfen
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
exakt...:thumb:

Pavlik gegen Miranda war sehr deutlich und hätte in meinen Augen nicht andersherum ausgehen können.
Miranda wurde teilweise vorgeführt und ging dann auch sehr unterlegen K.O.!

Ich denke, dass Abraham-Miranda II ein ganz anderer Fight werden wird als Miranda-Pavlik.
Miranda hat gegen Abraham durchaus Chancen...nach Punkten wird Abraham passiver Stil in den anfangsrunden bestimmt nicht sehr gut ankommen auf den Scorcards...aber wenn Abraham 100% seiner Leistung abfordern kann sollte er gewinnen...wenn...;)

Laut Wegner liegt er ja erst bei 60% :laugh2: - da bin ich mal echt gespannt, wenn er überhaupt die 80% Marke knackt...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Laut Wegner liegt er ja erst bei 60% :laugh2: - da bin ich mal echt gespannt, wenn er überhaupt die 80% Marke knackt...

:eek: ...und ích rede hier von 100%...ich sehe ja garnicht durch...:D ;)

Aber was meint ihr den...was kann Abraham boxerisch und taktisch noch rausholen...um sich nicht nur auf seinen K.O.-Hammmer verlassen zu müssen...???
 

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Der Hype Pavlik hat nur in USA ne Chance gegen AA. In Canada, Mexiko etc. gewinnt AA. Nach Deutschland kommt Pavlik erst gar nich obwohl es Kohle satt geben würde. Warum wohl nich?
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
:eek: ...und ích rede hier von 100%...ich sehe ja garnicht durch...:D ;)

Aber was meint ihr den...was kann Abraham boxerisch und taktisch noch rausholen...um sich nicht nur auf seinen K.O.-Hammmer verlassen zu müssen...???

Schau dir doch mal bitte Abraham vs. Ikeke sowie Abraham vs. Taylor an, kombiniere dies mit seinem scheinbar weiterentwickelten Aufwärtshaken und du weißt, was noch drin ist...
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Der Hype Pavlik hat nur in USA ne Chance gegen AA. In Canada, Mexiko etc. gewinnt AA. Nach Deutschland kommt Pavlik erst gar nich obwohl es Kohle satt geben würde. Warum wohl nich?

Kelly Pavlik Hype...das habe ich ja noch garnicht gehört...:eek: :confused:

Was ist an Pavlik Hype...???
Ich meine...séine Fights sprechen für sich...ich habe ca. 10...12 Fights von ihm...soll ich dir mal alle geben...???;)

Pavlik ist sicher nicht der unschlagbare Superheld...aber er ist schon saustark und echt schwer zu schlagen...wer gegen ihn gewinnen will muss schon fast durch die Hölle gehen.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
Nee, ich habe mir einfach angeschaut, was für tolle Gegner Pawlik so bis 2005 ausgeknockt hat. :thumb:

Ich finde einfach nicht, dass Abrahams Gegnerschaft unterm Strich schlechter war und ist, wo das hier immer grundsätzlich so zerredet wird im Forum. Und dass die nicht unbedingt schlechter wird ist ja wohl eher logisch.

Toll, Abraham hat ein paar Luschen weniger verkloppt.:crazy:
Tja, unter dem Strich sieht es folgendermaßen aus:

Pavlik:

Mccart, Zertuche, Zuniga, Miranda, 2xTaylor:licht:
Wurden allesamt ausgeknockt!

Abraham:

Velazco, Eastmen, Ikeke, Gevor, äußerst fragwürdiger Sieg gegen Miranda!

Du hast völlig Recht. Ich werde bei iboboxing und fightnews einen Antrag auf Korrektur der unabhängigen Ranglisten stellen. Abraham rules!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben