Wow! Unfassbar!
Miranda wäre ein Kandidat für p4p best physiqe in boxing!
Miranda schaut auf den Fotos aus (übrigens Ende Mai/Anfang Juni geknipst) wie ein LHW, wog da wohl zwischen 180-182 am. Pfund.
Er meinte ja, dass er endlich mit einem professionellen Ernährungsberater zusammenarbeitet und das hoffe ich auch für Ihn, sonst wird er auch im Limit bis 166 lbs. wie auch gg Pavlik geschwächt in den Ring steigen.
Abraham scheint mir ein wenig zu selbstsicher in den Interviews, die ich so gelesen habe.
Miranda hat natürlich auch mal wieder ordentlich Rabatz gemacht.
IMO wird derjenige den Kampf gewinnen, der konzentrierter zur Tat schreitet - wer seinen Gegner zu stark unterschätzt (Abraham "Er konnte mich trotz doppeltem Kieferbruch nicht schlagen - wie soll er es nun schaffen" bzw. Miranda "Ich habe ihm den Kiefer gebrochen und wie ein Kaninchen durch den Ring gescheucht, wirklich beeindruckt haben seine Schläge mich auch nicht. Zudem boxen wir in einem höheren Gewichtslimit wo meine Physis noch stärker zu Geltung kommen wird") zieht am Ende den Kürzeren.
Allerdings kommen die Aussagen bei Abraham eine Spur leichtsinniger rüber - als ob er keinerlei Druck verspürt...ist er also noch wirklich so hungrig, wie vor dem ersten Kampf?
Ich traue es mich kaum zu sagen, aber ich tendiere leicht zu Miranda - hoffe aber trotzdem, dass Arthur mich eines Besseren belehrt... panik: