Abraham vs. Miranda II


Abraham vs. Miranda II


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Beiträge
1.654
Punkte
0
Hier mal der aktuelle körperliche Zusatnd von Miranda:
mirandaworkout1.jpg

:ricardo: Mein Braunstrich wird immer länger. :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Bei Miranda ist jetzt jede Muskelgruppe wie bei einem Bodybuilder definiert. Das ist ja Wahnsinn!
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
:ricardo: Mein Braunstrich wird immer länger. :ricardo: :ricardo: :ricardo:

Bei Miranda ist jetzt jede Muskelgruppe wie bei einem Bodybuilder definiert. Das ist ja Wahnsinn!

Nun beruhigt euch mal wieder, Miranda war schon immer sehr definiert... da kann er ein ganzes Jahr durchtrainieren, er bleibt boxerisch limitiert!!! Die Physis alleine kann so ein Duell nicht entscheiden! Ausserdem braucht Arthur sich was die Physis angeht sich nun wirklich nicht verstecken! Ich hoffe wirklich das Arthur das Ding schnell beendet, dann ist endlich wieder Ruhe und wir alle können uns auf den Kampf gegen Pavlik freuen... :smoke:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das Miranda Bildchen beeindruckt mich überhaupt nicht. Die Vergangenheit zeigt, daß es ziemlich wurscht ist, wie definiert jemand muskulär aussieht. Miranda ist ein gefährlicher Gegner, der jedoch bisher nicht beweisen hat können daß er es mit den Fäusten so gut kann, wie mit der Schnauze. Er hatte 8 Runden (!) Zeit einen superlädierten Abraham zu schlagen, kam aber so gut wie überhaupt nicht durch Abrahams Deckung durch. Abraham muß einfach aufpassen daß er die richtige Mischung zwischen Deckung und Angriff findet. Er sollte nicht drauflosprügeln mit Miranda, er kann sich aber auch nicht permanent hinter der Doppeldeckung verschanzen. Miranda hat ne gute workrate, sollte es entgegen meiner Erwartungen keinen KO geben, kann sich Abraham es sich nicht leisten 2 Minuten/Runde passiv zu sein. Ich bin gespannt ob Abraham Miranda wirklich ko schlagen kann. Leicht wird das nicht, denn im Gegensatz zu Pavlik, ist Abraham kein Non stop puncher.

Im Übrigen bin ich supertraurig, daß Abraham nicht mehr mit dem Schlumpflied einläuft. Das im Amiland abzuziehen, wäre an Wagemut und Coolheit nicht zu überbieten !:D
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
Ich bin von den Bildern jetzt nicht sonderlich überrascht, was hatte man denn erwartet, das Miranda Toney-Like die Vorbereitung absolviert, was er aber bisher noch nie getan hat, rein vom Aussehen her, das sagt ja aber meist nicht allzuviel, war er körperlich immer in absoluter Top-Form, da hat er sich noch nie ne Blöse gegeben und dass er es ausgerechnet vor dem wichtigsten Kampf seiner Karriere tut, naja, das hatte ja hier wohl kaum einer erwartet, oder?

CC
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Nun beruhigt euch mal wieder, Miranda war schon immer sehr definiert... da kann er ein ganzes Jahr durchtrainieren, er bleibt boxerisch limitiert!!! Die Physis alleine kann so ein Duell nicht entscheiden! Ausserdem braucht Arthur sich was die Physis angeht sich nun wirklich nicht verstecken! Ich hoffe wirklich das Arthur das Ding schnell beendet, dann ist endlich wieder Ruhe und wir alle können uns auf den Kampf gegen Pavlik freuen... :smoke:

Sucki hat recht,Afro-Amerikaner/Afro-Briten sind beispielsweise physisch definierter als der eurasische Typ z.B.,aber die Physis ist,wie ich schon einmal schrieb,nicht unbedingt mit der Überlegenheit im Ring,der Dominanz gekoppelt.
Entspannt Euch mal,Arthur ist auch nicht von schlechten Eltern,und ausserdem ist Miranda, wie Sucki erwähnte, auch nicht plötzlich das Nonplusultra.Gegen Pavlik hatte er auch eine gute Figur,brachte trotzdem nichts.......
gut er hat AA den Kiefer gebrochen als dieser zu unvorsichtig war und alles ein wenig zu easy nahm,jedoch ist er nicht Überkiller(Miranda).
EM ist boxerisch limitiert und Arthur wird ihn bezwingen,auch wenn es Mirandas letzte Chance sein soll,AA weiss auch was auf dem Spiel steht.
Oftmals haben wir Boxer mit gemeißelten Figuren gesehen und sie bekamen eins auf die Mütze von gegnern,die nicht so beeindruckend daher kamen.

Wenn Miranda verliert, kann er ja noch immer bei Arena Döner unterschlüpfen
;) . Wechselt die Windeln und passt auf neue Bremsspuren auf.King Arthur gewinnt das Ding.
 
Beiträge
1.654
Punkte
0
Im Übrigen bin ich supertraurig, daß Abraham nicht mehr mit dem Schlumpflied einläuft. Das im Amiland abzuziehen, wäre an Wagemut und Coolheit nicht zu überbieten !:D
Ja, wirklich schade, aber er hatte keine Wahl: Man hat's ihm ja verboten mit dem Schlumpflied einzulaufen.

Dafür ist der Einlauf von Miranda krass und bei ihm irgendwie authentisch.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Aber fast... ;)

Der Braunstrich in der Hose ist ja bei euch kaum mehr zu übersehen...man kann ja nur hoffen, das AA den nicht auch noch entwickelt, das wäre einzig und alleine ein Vorteil beim Wiegen, ansonsten eher nicht...panik:

CC



Ganz ruhig, nur weil beim Stürmchen aus Gewöhnung an schwächere Leistungen kein Braunstrich mehr kommt, brauchst du nicht in jedem Abraham anfangen rumzuquengeln.


Ansonsten geht mir das auch auf den Geist, mit dem Physis-Gelaber. Seit dem ersten Abraham-Kampf und noch davor sieht der Miranda so aus. Die Arme auf dem einen Bild sind viel zu dick um damit 12 Runden zu boxen und auf dem Bild von tobi.g sieht er aus, wie jeder andere gut trainierte dunkelhäutige Boxer, sei es jetzt ein Jean Pascal, Dawson, Lacy, Urango whoever da gibts einige.

Nichts um sich hier in die Hose zu machen - der einzige Punkt über den ich mir SOrgen machen würde, ist Abrahams Pauseneinteilung. Zwei Minuten Ausruhen an den Seilen, sind hier imo nicht drin.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
also ich lese hier immerwieder das Miranda boxerisch limitiert ist, was auch stimmt denn er ist lange nicht so variabel wie ein Taylor z.b aber das ist Arthur auch nicht.

Arthur hat in meinen Augen nen ordentlichen Punch, ne gute Doppeldeckung, hat biss, gute Nehmerfähigkeiten und ist explosiv. Aber ne boxerische offenbarung ist Arthur ganz bestimmt nicht. Ich halte ihn boxerisch für nicht viel besser als Miranda.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
Genau....,Abraham ist boxerisch besser als Miranda,er kann mehr als EM,ich meine darüber brauchen wir jetzt nicht noch diskutieren.
wie schon vorher erwähnt,er braucht eine bessere Kampfeinteilung und kein Versteckspiel hinter der DD.
und das es kein Ausflug gegen ihn wird,dass wusste Wegner von Anfang an........,er hat niemals große Töne gespuckt,aber seinen Mann muss er nicht schlecht machen.Die Psyche spielt eine entscheidene Rolle gerade nach einem solchen Kampf wie in Wetzlar......
Echt komisch,endlich stellt er sich dem Rückkampf,der Herausforderung auch in den USA und viele machen sich ins Höschen und ziehen Windeln an,fangen an nicht mehr an Arthur zu glauben und den ganzen Kram von physischer Präsenz,daraus resultierender Überlegenheit......oh neee .und Boxen kann er jetzt auch nicht mehr......,also bitte......,jedem ja das Seine,aber es ist überzogener Kram
 
Zuletzt bearbeitet:

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
aber Ikeke war im gegensatz zu Miranda fast punchlos.. der schlüssel zum erfolg in diesem Kampf dürfte für Arthur die DD und das richtige timing zum explodieren sein. Dazu muß er seinen Jab bringen und auf die rechte Mirandas aufpassen.
das er sich nicht zuviel hinter seiner Deckungen verstecken darf ist klar und das wird er denke ich auch nicht tun.

Auf nen wilden Schlagwechsel würde ich mich an Arthurs stelle nicht einlassen denn wer dann zuerst voll trifft gewinnt, beide haben richtig Knockout Power in den Händen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Genau....,Abraham ist boxerisch besser als Miranda,er kann mehr als EM,ich meine darüber brauchen wir jetzt nicht noch diskutieren.

na wenn du das sagst wirds wohl so sein. Warum kämpfen die zwei dann überhaupt gegeneinander wenn alles so klar ist? Ernennen wir Arthur doch einfach gleich zum Sieger und die komplette Diskussion können wir uns sparen.
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
na wenn du das sagst wirds wohl so sein. Warum kämpfen die zwei dann überhaupt gegeneinander wenn alles so klar ist? Ernennen wir Arthur doch einfach gleich zum Sieger und die komplette Diskussion können wir uns sparen.


oh Mann.....,es steht fest und ich bin nicht der Einzige,der die Meinung vertritt,dass AA boxerisch besser ist.Miranda hat einen Punch,wie auch schon mehrfach erwähnt habe.Es wird auch kein Spaziergang,aber AA besitzt bessere boxerische Fähigkeiten und daraus auch seine Vorteile.Diskutieren kann man ja, nur sollte sich diese Diskussion auf einer gewissen Plattform bewegen und nicht plötzlich in den Raum stellen,dass Abraham nicht boxen kann usw.,das ist Quatsch und nicht nur meine Meinung....,deshalb habe ich auch angemerkt,dass ich keinen bock habe darüber zu diskutieren,weil dieser Punkt einfach,sachlich gesehen klar ist.AA ist boxerisch besser als EM:p
wir können eine Diskussion führen, gerne,ich habe ja nicht geschrieben,dass das Ding entschieden ist,nur muss ich nicht über boxerische Fähigkeiten im Vergleich zu Miranda rumreden.Abraham wird von Boxexperten,die ueber mehr fachliche Kompetenz verfügen
als ich,aber bestimmt auch als Du lieber Harman,unter den weltbesten 25 Boxern geführt und nicht Miranda,okay.......
habe nicht erwähnt,dass wir uns eine Diskussion sparen sollen,nur habe ich keinen Bock meine Zeit zu verschwenden mit ner Thematik,
die irgendwie klar ist und nicht nur von meiner Seite aus.......,also EM hat Punch,Power,aber Ringintelligenz,technische Fähigkeiten gehen ihm ab und darüber verfügt AA.
Deine Ironie/ deinen Sarkasmus kannste eintüten,wen welcher geplant war.........

sollte er,AA, aber verlieren,erkenne ich auch Mirandas Sieg an und ziehe den Hut,nur ist noch nix entschieden

Ausserdem ,Harman, entspanne Dich mal und fahr das Aggressionspotential mal ein bisschen runter.Ich habe Dich nicht persönlich angegangen,sondern bin nur nicht Deiner Meinung. Also :wavey:
 
Zuletzt bearbeitet:

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Wegner spuckt plötzlich ganz andere Töne: „...Das wird knochenhart gegen Miranda.“

http://www.bild.de/BILD/sport/mehr-.../so-schnappe-ich-mir-miranda,geo=4873418.html

panik:

Ich finde etwas viel "Freizeitaktivität" vor einem so wichtigen Kampf.

Boxerisch ist Miranda in meinen Augen besser als AA, zumindestens hat Edison Miranda ansatzweise Ausweich- und Meidbewegungen. AA ist sehr unbeweglich im Oberkörper, oft telegraphiert er seine Schläge und in den letzten Kämpfen hat er auch nicht durch Aktivität geglänzt. Seine Beinarbeit ist auch nicht gerade eine Offenbarung und außer der Doppeldeckung wenig Defensivarbeit (keine entsprechende Beinarbeit, keine Meidbewegungen...). Wenn er daran nicht gearbeitet hat - wovon ich ausgehe, da man offenbar glaubt, man hat sowas nicht nötig - wird Miranda den Kampf gewinnen (was ich hoffe.) Dass diese Doppeldeckung auch nicht so undurchdringlich ist, haben die letzten Kämpfe gezeigt, selbst relativ "punchlose" Boxer trafen und hinterließen Spuren im Gesicht von AA.

Harmans Äußerungen kann ich mich nur anschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben