Also wenn ich hier Diskussionen über Braunstriche lesen muss, weiss ich es ist ein großer Fight und jeder der schreiben kann diskutiert fleissig mit
...so liebe ich das...
Respekt und vllt. auch ein bissl Angst werden beide Boxer haben...beide Boxer haben die Power des anderem im ersten Fight gespührt und wissen was der andere drauf hat.
Miranda hat ja sogar schon soviel Power gespührt, dass er nicht mehr wusste wo oben und unten ist gegen Kelly Pavlik...
Miranda ist auch jedenfall variabler als Abraham und scheint der beweglichere Boxer zu sein.
Abraham dagegen kann gut in den Lücken fighten...seine Aktionen sind ziemlich zwingend und er weiss wie man gewisse Situationen boxerisch meistert.
Abraham ist boxerisch besser als Miranda...jedoch war Abraham boxerisch in seinen letzten Fight höchstens bei 70...80%
Dadurch konnte Miranda im boxerischen Bereich aufschliessen...da er durchaus an sich gearbeitet hat, was man in Ansätzen auch gegen Porras und Banks sah, auch wenn das nicht die super-Fights waren.
Alles in Allem steht eines fest...
Beide müssen, wenn sie gewinnen wollen 100% geben...da beide fast auf einem Niveau sind.
Jeder hat auch die Stärke den anderen bei einem guten Punch auszuknocken...darüber sollte man sich im klaren sein.
Thema Pavlik...Miranda liegt es einfach nicht, wie Pavlik boxt...er setzte Miranda immer...wirklich immer unter Druck...sodass der nie in den Fight kamm.
Zum anderen hat Pavlik den härteren Punch...bessere Ausdauer und ist Miranda boxerisch überlegen...
Auch wenn Miranda sagt im Rematch verkloppt er Pavlik...das Rematch wird genauso wie der erste Fight...weil Pavlik einfach richtigen Style hat für Miranda
Naja...nur so ein paar Gedanken von mir...
Lasst auf einen guten Fight hoffen...
MfG Jan
:thumb: