oh Mann.....,es steht fest und ich bin nicht der Einzige,der die Meinung vertritt,dass AA boxerisch besser ist.Miranda hat einen Punch,wie auch schon mehrfach erwähnt habe.Es wird auch kein Spaziergang,aber AA besitzt bessere boxerische Fähigkeiten und daraus auch seine Vorteile.Diskutieren kann man ja, nur sollte sich diese Diskussion auf einer gewissen Plattform bewegen und nicht plötzlich in den Raum stellen,dass Abraham nicht boxen kann usw.,das ist Quatsch und nicht nur meine Meinung....,deshalb habe ich auch angemerkt,dass ich keinen bock habe darüber zu diskutieren,weil dieser Punkt einfach,sachlich gesehen klar ist.AA ist boxerisch besser als EM
wir können eine Diskussion führen, gerne,ich habe ja nicht geschrieben,dass das Ding entschieden ist,nur muss ich nicht über boxerische Fähigkeiten im Vergleich zu Miranda rumreden.Abraham wird von Boxexperten,die ueber mehr fachliche Kompetenz verfügen
als ich,aber bestimmt auch als Du lieber Harman,unter den weltbesten 25 Boxern geführt und nicht Miranda,okay.......
habe nicht erwähnt,dass wir uns eine Diskussion sparen sollen,nur habe ich keinen Bock meine Zeit zu verschwenden mit ner Thematik,
die irgendwie klar ist und nicht nur von meiner Seite aus.......,also EM hat Punch,Power,aber Ringintelligenz,technische Fähigkeiten gehen ihm ab und darüber verfügt AA.
Deine Ironie/ deinen Sarkasmus kannste eintüten,wen welcher geplant war.........
sollte er,AA, aber verlieren,erkenne ich auch Mirandas Sieg an und ziehe den Hut,nur ist noch nix entschieden
Ausserdem ,Harman, entspanne Dich mal und fahr das Aggressionspotential mal ein bisschen runter.Ich habe Dich nicht persönlich angegangen,sondern bin nur nicht Deiner Meinung. Also