lamont zero
Nachwuchsspieler
ich finds immer witzig wenn behauptet wird das ein Puncher mehr Power als der andere hat. Woher weißt du das? Hast du von beiden schon eine gescheppert bekommen? Ich denke auch Arthur haut etwas härter zu aber Pavlik steht dem in nichts viel nach.
Miranda als einfallsloser Schläger zu bezeichnen welcher bei den ersten harten Händen umfällt stimme ich auch nicht zu. Im ersten Fight gegen Arthur hat er sehr harte treffer weggesteckt.
Ich sehe das 50:50 oder leichte vorteile für Pavlik da dieser meistens die Fights bestimmt. Dieser Kampf muß aufjedenfall kommen!! Ein Highlight für jeden Boxfan..
Es ist auch nicht ok Pavlik abzuwerten weil er Taylor nicht problemlos abgefertigt hat. Den Taylor muß man erst mal schlagen und rein vom Stil her wäre Taylor weitaus mehr Gift für Arthur als Pavlik.
Vermutlich haben beide Boxer ähnliche Kraft. Mit Power meinte ich Explosivität und auch da ist meine Einschätzung schlussendlich nur Einschätzung. Pavlik ist nicht zu unterschätzen und er ist nicht umsonst Doppelweltmeister.
Miranda ist als Boxer doch recht limitiert. Er ist zwar sehr gefährlich, hat eine gute Physis und ist schlagstark, aber gegen Weltmeister sah er dann doch nicht so gut aus, was keine Schande ist. Gegen Abraham sah er im zweiten Kampf sogar noch schlechter aus als gegen Pavlik, was nichts heißen muss.
Auch ich glaube, dass Taylor für Abraham der gefährlichere Mann sein könnte. Vielleicht begegnen sich die beiden im Supermittelgewicht, wenn Pavlik und Sturm sich weiterhin zieren. Wäre ein famoses Gefecht.