AA sollte nach seinem kommenden Kampf in die USA und dort fuer etwas wirbel sorgen. Wenn er in den Staaten einen guten Namen boxt, dann aber auch nur dann befindet sich Arum spaetestens in der Lage des Zugzwanges und wir koennen hoffen. In den Staaten schmunzeln auch viele Boxfans, bei Arums Aeusserungen von AAs Unbekanntheit. Jeder kennt AA und nicht wenige sehen ihn vorne.
Wichtig wird es sein fuer AA zu Ueberzeugen in den naechsten Ansetzungen, zumal er etwas enttaeuschte vs Marquez.
Irgendwie habe ich Panik, dass der Kampf den ich mir am meisten von allen wuensche nicht stattfinden wird. AA ist in der prekaersten Lage, da er Schwierigkeiten mit dem Gewicht hat und ihm die Herausforderer fehlen.
Wichtig wird es sein fuer AA zu Ueberzeugen in den naechsten Ansetzungen, zumal er etwas enttaeuschte vs Marquez.
Irgendwie habe ich Panik, dass der Kampf den ich mir am meisten von allen wuensche nicht stattfinden wird. AA ist in der prekaersten Lage, da er Schwierigkeiten mit dem Gewicht hat und ihm die Herausforderer fehlen.