eine Frechheit so ein Beitrag.
Das ist eine sehr ordentliche Ansetzung.
Demers hat sich nun wirklich sehr positiv durch große Aktivität bemerkbar gemacht. Es geht gibt doch weltweit keinen Boxer, der so gut geranked ist wie Demers und so häufig boxt.
Er boxte zumindest eine große Zahl von Mitteklasseleuten, welche einigen vielleicht besser eingeschätzten Boxer später große Probleme bereiteten. Das kann zumindest mal eine Berechtigung für einen Ausscheidungskampf sein.
Demers hat seit Abraham 5 mal geboxt.
U.a. schlug er laut Scorecards Walid Smichet sehr deutlich nach Punkten gegen den Duddy auf Leben und Tod kämpfte und mit einer knappen Punktentscheidung davonkam (wobei ich den Kampf bislang nicht sehen konnte außer den letzten 3 Runden auf RTL).
Hinzu kommt ein ganz klarer Decision Sieg gegen Matt Vanda, der zuletzt wohl durch einen fast-Sieg gegen Julio Cesar Chavez Jr von sich reden machte.
Und wenn Demers Zuniga besiegen sollte, hätte er sich eine Titelchance sicherlich verdient. Aber ich glaube nicht, dass viele damit rechnen, dass Demers das schafft.
aha. Gut es hat sich niemand aufgedrängt, aber man braucht doch nach diesem ersten Kampf nicht nen Rückkampf, ich meine Demers hatte nicht den Hauch einer Chance. Rematches sind ja ok, aber dann sollte der erste Kampf doch zumindest halbwegs eng gewesen sein, das war hier nicht der Fall AA war 2 Klassen besser und Demers hatte nie ne Chance. Einfach unnötiger Rückkampf. Und die Quervergleiche sind doch kein Argument, Duddy ist doch klar overrated ich meine wie der nach seinem letzen Kampf aussah, der kann doch nicht viel, und Vanda vs. Chavez lol hast du das Ding gesehen? Imo sah es so aus das Chavez die ersten 6 Runden klar gewonnen hatte und er dann konditionell einbrach. Vanda hat da garnichts gemacht, Chavez hat einfach überpaced. Wie Krasniqi damals gegen Saleta da kann ich doch auch nicht sagen irgend ein Journey hat Saleta geschlagen nun schlägt er auch Luan klar, also Quervergleiche im Boxen sind halt immer so ne Sache, und wenn man den Kampfverlauft nunmal nicht kennt sollte man sie vllt. weglassen.